Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:

Wann? Donnerstag, 20.04.2017 um 18:00 Uhr Dauer? ca. 3 Stunden Wo? Ulm-Ermingen, Reutebergstr. 1

Du spielst mit dem Gedanken, ein eigenes kleines Homestudio einzurichten oder möchtest mal in die Studiofotografie hinein schnuppern? Dann ist das hier die richtige Gelegenheit dazu. Ich zeige dir, wie du mit sehr wenig Aufwand und wenigen Kosten ein schönes kleines Homestudio einrichten kannst. Ich selbst habe 2 Jahre in meinem Wohnzimmer fotografiert und kann dir nützliche Tipps und Tricks für das richtige Equipment geben. Zusätzlich gehen wir die verschiedenen Lichtformer und deren Eigenschaften durch und schauen uns an, welche Möglichkeiten ein Homestudio bieten kann.

Nach dem theoretischen Teil haben wir die Möglichkeit, ein paar Testaufnahmen an einem Model durchzuführen um zu überprüfen, ob die Studiofotografie das richtige für einen ist und die Anschaffung eines Homestudios lohnenswert ist.

Theorie:
Welche Möglichkeiten habe ich ein Home-Studio einzurichten
Welche Dinge benötige ich auf jeden Fall und welche kann ich mir später erst anschaffen?
Die Wahl des Blitzes. Welche Anbieter gibt es und mit welchem sollte ich anfangen
Brauche ich ein Hintergrundsystem?
Worauf sollte ich bei der Wahl des Hntergrundsystems achten?

Praxis:
Testaufnahmen mit einem Model

Preis:
69,00 EUR

Info und Buchung unter:
https://shop.kristijanlukic.de/produkt/after-work-workshop-einfuehrung-in-die-studiofotografie-eigenes-homestudio-am-20-04-2017-in-ulm/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
20.04.2017, 18:00 Uhr
Ort:
Kristijan Lukic - Fotografie
Reutebergstraße 1
89081 Ulm
Deutschland
Ansprechpartner: