Scharf von Frank Halfmeier
Zusagen:
 
Interesse:   0

Modelsharing im Boxclub bis Teilakt - 22.8.09 14 Uhr

Modelsharing im Boxclub bis Teilakt!

Wo: Boxclub in Orsoy (Treffen bei uns am Studio in 47495 Rheinberg Borth Drüpter Str. 33b von dort zum Boxclub 5 min)

Wann: Samstag 22.08. um 14:00 Uhr

Teilnehmer 4 bis 10 (es kann parallel an zwei Sed´s geshootet werden)

Anmelden bis spätestens zum 16.08.!

Die Modelle:

MsBloodyheart
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/69970/

Sonnenfinsternis
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/55447/

Eloen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/16051/

Die Modelle shooten bis Teilakt, der Boxclub ist ausgestattet mit einem Ring, Sandsäcken, Hantelbank, benutzt werden können außer dem Handschuhe, Kopfschutz, Springseil,usw.

Der Club wird noch von uns dekoriert, einige Spiegel verhängt, und es steht natürlich auch unsere Studio Blitzanlage zur Verfügung.

In einer Pause wird gegrillt.

Mit je einem Model kann wenn es das Wetter zulässt draußen geshootet werden (Sportplatz)

Die Dauer richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen 3 bis 6 Stunden, aber so dass jeder auf jedenfall genug Zeit zum Shooten hat.

Kosten: 50,00 Euro darin enthalten: Die Modelle inkl. TfP-Vertrag, Location, Kunstblut, Getränke, Bratwurst.

Bei der Anmeldung müssen 20 Euro Anzahlung überwiesen werden (Kontodaten gibt es nach Anmeldung), wenn nicht genügend Anmeldungen eingehen erstatten wir den Betrag natürlich umgehend zurück.

Bei Absage durch den Fotografen verfällt der Betrag, es kann aber ein Ersatzfotograf gestellt werden.

Einige Bilder aus dem Boxclub gibt es auf unserer Studiosedcard http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/47535
Viele Grüße

Euer Foto-Treff-Niederrhein
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.08.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Foto-Treff-Niederrhein
Drüpter Str. 33b
47495 Rheinberg Borth
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Halfmeier