Anna auf dem Würfel von foto-berni
Zusagen:
 
Interesse:   0

Portraitworkshop, vom Beautyportrait bis zum erotischen Portrait

Das Ziel dieses Workshops sind ausdrucksstarke Portraits. Wir erarbeiten uns verschiedene Lichtsettings, von einer bis zu mehreren Lichtquellen. Vom harten Licht bis zu weichem Licht. Dabei erkläre ich die Wirkungsweise der Lichtformer. Wir arbeiten mit diversen Softboxen, mit und ohne Wabe, Beautydish und den Kombinationon. Bei dem Workshop entstehen Beautyportrait, fröhliche Portraits und sinnliche Portraits. Wir werden auch mit Wasser und nassen Haaren arbeiten und auch Portraits unter der Dusche machen.

Unser Model wird die erfahrene und Großartige Anna Mercy sein. Mit ihr habe ich schon sehr oft zusammen gearbeitet.
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/372378/anna-mercy/
https://www.facebook.com/model.anna.mercy/?fref=ts
https://500px.com/annamercy

Die Inhalte des Workshops und je nach Vorkenntnisse:

• Tipps zur Modelfindung
• Tipps zum Umgang mit dem Model
• Perfekte Planung des Shootings
• Einführung Studioblitzanlage
• Umgang mit Lichtformern
• Konturen am Körper betonen
• Posen genau zu instruieren
• Bildeinteilung und Bildschnitt
• Selbstständiges Shooten mit dem Model
• Lowkey und Highkey

Zeitlicher Ablauf:

10:00 Uhr bis 10:45 Uhr - Kennenlernen, Theorie, Modelfindung, Vorbereitung
10:45 Uhr bis 15:00 Uhr - Shooten mit dem Model - Praxis mit 1, 2 und 3 Lichtquellen
15:00 Uhr bis 15:30 Uhr - Besprechung der Lichtsettings & Rechtliches

Voraussetzung für den Workshop ist eine Kamera mit Blitzschuh

Im Preis sind enthalten:

• Modelhonorar + nichtkommerzielle Bildrechte
• Fingerfood
• Kalte und warme alkoholfreie Getränke
• Benutzung Blitzanlage und Equipment

Termin: 04.09.2016
Kosten: Pro Person € 95,- inkl. MwSt.
Teilnehmeranzahl: 6

Wo: Photo aRT Studio, Lindachstr. 75, 72764 Reutlingen.

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist im Sinne der Effektivität begrenzt.
Plätze sind nach Anmeldung und Zahlungseingang reserviert. Rechtzeitiges anmelden ist geboten.

www.Bernhard-Haug-Fotografie.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
04.09.2016, 10:00 Uhr
Ort:
Bernhard Haug, Photo aRT Studio
Lindachstraße 75
72764 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
foto-berni