Zu spät..... von Einar N.
Zusagen:
 
Interesse:   0

Tagesworkshop Aktfotografie für Einsteiger

In der Aktfotografie werden nackte oder halbnackte Körper ästhetisch abgebildet und Körperkonturen ins rechte Licht gesetzt. Die Aktfotografie stellt jeden Fotografen vor Herausforderungen.
In diesem Workshop werden wir mit einem Model zusammen arbeiten und das vorhandene, verfügbare Licht (available light) ausnutzen. Wie nebenbei erarbeiten wir uns bildgestalterische und technische Elemente, die für die Aktfotografie grundlegend sind und können diese gleich in die Praxis umsetzen. Der Kurs ist auf zehn Teilnehmende begrenzt, damit jeder genügend Zeit hat, mit dem Model zu arbeiten. Anschließend betrachten wir die Ergebnisse und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus.
Zeit: Sa., 11.06., 10:00 bis 16:30 Uhr
Leitung: Thilo Grüllich
Preis: 127,00 Euro inkl. Tagesverpflegung
Seminar 26/16 http://www.akademie-am-see.net/seminare/1-2016/fotoschule-ploen/aktfotografie-juni2016.html
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.05.2016, 10:00 Uhr
Ort:
akademie am see. Koppelsberg
Koppelsberg 7
24306 Plön
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotoschule Plön