Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Besondere Lichtsituationen, Akt und Inszenierung im Westwallbunker und der alten desolaten Stadtkasse.

Am 21ten April wird mit einem Workshop im Westwallbunker und in der alten Stadtkasse, wenn möglich (wetterabhängig) auch auf dem Winschertfelsen, die Outdoorsaison eröffnet.

Im alten Westwallbunker direkt bei Pirmasens werden auf der einen Seite mit availabel Light, auf der anderen Seite mit portabler Blitzanlage aber auch in Kombination mit den zwei Belichtungszeiten an den unterschiedlichsten Stelle in dem 3km langen Bunkersystem fotografiert. In dem Bunker stehen noch alte Panzer u.v.m. Ein Teil des Stollens ist umgebaut in ein Museum, der Rest ist noch original 1945.

Wir inszenieren in der Bunkerumgebung das Model Monika von Vollakt bis in alten Originaluniformen. Es wird ein großes Fotoerlebnis.

Mit der alten Stadtkasse steht uns nicht nur das alte marode Gebäude zur Verfügung, sondern hier vor allem der 10m hohe Kehlspeicher. In diesem Ambiente werden wir auf der einen Seite Beautyfotografie erleben auf der anderen Seite aber auch mit extrem harten Licht Darkfuture-Pics inszenieren, die andere Seite der Fotografie.

Jeder Lichtaufbau, jeder SET wird mit dem Belichtungsmesser eingemessen und erläutert: Was, warum und wie!

Wenns die Witterung zuläßt, werden wir zum Abschluss das Model D.Mon in wallenden Gewändern auf dem Winschertfelsen bei Merzalben in der Abendsonne mit protabler Blitzanlage ablichten und hier besonders auf die unterschiedlichen Belichtungszeiten Porti-Availabel Light eingehen.

Hier wird ebenfalls die Master-Slave Technik mit entfesselten Blitzen erläutert und demonstriert!

Ein besonderes Fotoerlebnis wartet auf sie.

Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Beginn 10:00, Ende 17:30 mit Abschlussbesprechung.

Wir stehen Ihnen gerne auch jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung !

Die Inszenierung steht im Vordergrund. Von Akt- bis Beauty wird alles vertreten sein.

Preis: 149€
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.02.2012, 10:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Stileben im Rheinbergerkomplex
Fröhnstraße 4
66954 Pirmasens
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Kroeher