Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Hot Sharing in der Badewanne mit vomanderenstern

Wie vom anderen Stern zeigt sich Daniela im Fotostudio Krippner zu einem Model Sharing an drei Set´s mit tollen und erotischen outfits bis hin zum Kl. Akt in der Badewanne das das Abschlußset Bildet. Dieses Sharing sollte sich keiner Entgehen lassen denn es ist sehr abwechlsungreich alleine schon durch sie verschiedenen Set´s, warum sichmit weniger zufrieden geben... natürlich bestens geeignet für anfänger sowei auch erfahrene Fotografen.



Termin: Sonntag 06.06.2010 ab 12 Uhr
Teilnehmer: min. 4 max. 6

Location: Foto-Miet-Studio Krippner Scheurlstr. 5 im 3. OG des Hinterhauses in 90478 Nürnberg.
Das Studio ist 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, 50 m vom Studio hält die Straßenbahnlinie 7.Ein großer Bewachter Parkplatz für 2 ,- € pro tag befindet sich 5 min zu fuß vom Studio, in der Bahnhofstr neben dem Motel One.


Thema: Sexy Fashion, Dessous, Teilakt, klassischer Akt, 3 Set´s inkl. Badewanne


Preis: 55,- €
Zahlbar am Tag des Sharings.

Im Preis enthalten:

- nicht kommerzielle Bildrechte
- Modell Gage
- Studio-Miete (inkl. Blitzanlage,)
- Alkoholfreie Getränke + Snaks
- zugesicherten Shootingdauer von min. 1 Std. (so kann jeder seine Ideen ganz entspannt umsetzen)

Ich bin bei dem Sharing anwesend und kann gerne helfend zur Hand gehen, somit ist das Sharing auch sehr gut für

Anfänger geeignet.

Anmeldung: per PN, e-mail: fotoart-t-krippner@t-online.de, oder Handy 0172 276 43 45

Mitzubringen sind Digitalkamera mit manuellen Einstellmöglichkeiten und Blitzschuh.

Freundliche Grüße

Fotoart Krippner, Tom
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.06.2010, 12:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Krippner
Scheurlstraße 5
90478 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotoart Krippner