Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoexkurs in Industriebrache

Dieser Termin ist leider ausgebucht!
Sollte ein Nachrckplatz frei werden, informiere ich gerne die "Interessenten" per PM.
LG
Jrgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Exkurs soll nicht nur interessierten Fotograf/-innen Zugang zu dieser alten Papiermhle verschaffen, sondern auch im Sinne eines Workshops die Mglichkeit bieten, unter fachlicher Anleitung einen (tieferen) Einstieg in die Architektur-, Indoorpanorama-, Detail- und HDR/DRI-Fotografie sowie den Umgang mit der Kamera zu bekommen.

Anfnger/-innen sind ausdrcklich herzlich willkommen.

Nhere Info bitte unter

http://flashlens.de/index.php/dienstleistungen/workshops/fotografiern-von-begin-an/73-fotoexkurs-homburger-papiermuehle.html

nachlesen
Danke!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
10.03.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Homburger Papiermhle
Papiermhle 1
51588 Nmbrecht
Deutschland
Ansprechpartner:
flashlens
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 29.01.2013 um 18:49 Uhr

zur Info:
Ich habe einen weiteren Termin eingestellt:
07.04.13

Gruß
Jürgen



eja, 29.01.2013 um 21:15 Uhr

Hallo Jürgen
zu dumm, da bin ich in Urlaub.
Vielleicht gibts im Laufe des Jahres ja noch nen Alternativtermin.
Grüße eja



flashlens, 31.01.2013 um 14:57 Uhr

Um Missverständnisse auszuräumen sei gesagt, dass alle, die ZUGESAGT haben, auch teilnehmen können!

Weitere 4 Leute haben sich außerhalb der fc gemeldet, sodass wir mit ingesamt 10 Teilnehmern die max. Anzahl erreicht haben.

Ca. eine Woche vor Kursbeginn werde ich nochmals eine Sammelmail mit Einzelheiten verschicken.

Gruß
Jürgen



flashlens, 9.03.2013 um 17:42 Uhr

Hallo!

Es gibt einen weiteren Termin für diesen Exkurs:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Nuembrecht-2013-04-
14-35332


SG
Jürgen



HW aus OE, 10.03.2013 um 17:46 Uhr

Hallo Jürgen!
Die Exkursion heute war klasse, vielen Dank. Bei neuen Location bitte melden.

HW



WilliNewman, 11.03.2013 um 12:17 Uhr

Hallo Jürgen,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die gestrige Exkursion bedanken. Ganz tolle Location, nette Leute, tolle Hilfestellung (vor allem sehr geduldig und motivierend). Ich habe viel gelernt (wie Du weißt, bei mir ist noch sehr viel Spielraum nach oben. Smile) und habe mich inmitten aller Beteiligten und Deiner fachkundigen Betreuung sehr wohl gefühlt!! Verpflegung war auch vom Feinsten. Solltest Du die Papiermühle im Mai, Juni noch einmal anbieten, wäre ich gerne dabei. Werde aber auch andere Workshops, Exkursionen mit Interesse erwarten. Danke!! Birgit



Ralf Gros, 15.03.2013 um 18:10 Uhr

Hallo Jürgen vielen Dank für die Foto Exkursion in der Papiermühle. Mir hat sehr sehr gut gefallen und ich werde sicherlich noch einmal mit durch die alten Hallen gehen, da man an einem gar nicht alles aufnehmen kann. Auch noch vielen Dank für die nette Atmosphäre und für das leckere Essen und Kaffee, das gibt es nicht überall! :-)))
Gruß & bis bald
Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.