Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:   0

Webinar: Creativity, Soul and Business for Women 1

Erfolgsfaktor Kunde – Wie wir Kunden gewinnen können und uns selbst treu bleiben
Motivation | Vertrieb | Marketing

Termin: 6.6. – 20.6.2012
Kursgebühr: 290,- Eur Exklusiv für Frauen!
(Buchung aller 3 Module 790,- Eur)
Teilnehmerzahl: Max. 20
Voraussetzungen: Internetzugang, Lautsprecher, Mikrofon, Webcam

Modul 2: 12.9. – 26.9.2012
Erfolgsfaktor Zeit – Wie wir unsere Arbeitszeit planen und das Leben nicht zu kurz kommen lassen

Modul 3: 10.10. – 24.10.2012
Erfolgsfaktor Mensch – was wir für uns selbst möchten und wie wir die richtigen Partner dafür finden

Ablauf:

Das Online-Seminar ist in drei Module aufgeteilt. Jedes Modul besteht aus 3 Webinaren, die über drei Wochen verteilt immer Mittwochs um 19:30 Uhr stattfinden werden. Das erste Modul beginnt im Juni.

Jedes Webinar dauert ca. 2 Stunden. Sie sehen und hören uns via Webcam. Wenn Sie möchten, dann können Sie sich ebenfalls via Webcam zeigen und in die Diskussion einsteigen. Gleichzeitig können Sie Fragen per Chat stellen und sich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. Unsere Webinare sind auf Interaktion und Diskussion ausgelegt. Sie nehmen am meisten mit, wenn Sie sich mit einbringen.

Zu jedem Webinar bekommen Sie Unterlagen per e-Mail zugeschickt, die Sie sich vor dem Webinartermin ausdrucken können. Sie müssen die Arbeitsunterlagen nicht vorher bearbeiten. Am Ende aller drei Webinare erhalten Sie die Unterlagen noch einmal als eBook zur Verfügung gestellt.

Jedes Modul ist in sich geschlossen und thematisch nicht von den anderen abhängig. Sie können ein Modul buchen oder aber auch alle drei. In dem Fall bieten wir ihnen einen Rabatt von 170,- Eur an!

Hier informieren und buchen:

Erfolgsfaktor Kunde – Wie wir Kunden gewinnen können und uns selbst treu bleiben
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.06.2012, 19:30 Uhr
Dauer: 15 Tage
Ort:
Online-Seminar
Nur Online, Teilnahme Weltweit
München
Deutschland
Ansprechpartner: