STUDIO Portrait Glamour Lichtworkshop mit Anastasia Kapluggin

Teilnehmerzahl: 8
Anastasia Kapluggin
28 Februar 2010 SONNTAG

Dauer: 10:00 bis 17:00

Kosten: 169,00 EUR pro Person inkl. gesätzlichen MwSt. (inkl.nicht kommerzielle Bildrechte) Quittung und Rechnung sind selbstverständlich

Der Workshop wird mit dem Besten Equipment gemacht, mit freundlichen Unterstützung von Hensel

In diesem Workshop werde ich meine Arbeitsweise und Lichteinstellungen erklären, Kameraeinstellungen, die Grundlagen und Ideen für kreatives Posing und last but not least ..... verrate ich Euch wie wir mit einfachen Mitteln ein Meisterwerk zaubern können.

Bei dem Workshop steht Euch eins von unseren bezaubernden Modellen zur Verfügung, jeder bekommt die Möglichkeit alleine mit einem Model
zu arbeiten und seine Ideen umzusetzen. Als Make Up Artist ist Olga Seifert dabei, und Ihre Künste sind Euch bestimmt gut bekannt.

Nach den Shootings werde ich meinen Bildbearbeitungsworkflow im Photoshop zeigen, um die gewünschten Ergebnisse zu bekommen.

Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.


Bitte mitzubringen:

Kamera

Ausreichend Speicherkarten

Gute Laune



Im Preis ist enthalten:

-Modelkosten
- Visagistenkosten
-leichte Snacks und Drinks
-Studiokosten
-nicht kommerzielle Bildrechte


Nach der Anmeldung wird jeder Teilnehmer persönlich von mir angeschrieben und erhält die Wegbeschreibung und die Kontodaten für die Teilnahmegebühren.


Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich zur Verfügung unter meiner Handy Nummer 0177 28668 28 oder per Email an mail@kapluggin.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
28.02.2010, 10:00 Uhr
Ort:
Embassy of Beauty
Friedrich-Ebert-Straße 100
41236 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
ANASTASIA KAPLUGGIN