Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Unter Grund MÜNCHEN von Micha Pawlitzki
Zusagen:
 
Interesse:   0

Nachts im Untergrund: München I – unter der Leitung von Micha Pawlitzki spektakuläre U-Bahnstationen des Münchner Netzes fotografieren

Mein Workshop-Klassiker! Nach der Veröffentlichung meines von der Presse gefeierten Bildbandes UNTER GRUND habe ich in den vergangenen zwei Jahren alleine in den Münchener U-Bahnen über 50 dieser Workshops mit Kunden aus halb Europa durchgeführt. In einer Kleingruppe von max. 7 Personen führe ich Sie zu den spektakulärsten Stationen, die wir zwischen 20.30 Uhr und 2.00 Uhr morgens fotografieren werden. Zu dieser Zeit gibt es die Chance, diese ansonsten überlaufenen Bahnhöfe mit ein wenig Glück komplett ohne Fahrgäste im Bild fotografieren zu können. So bleibt der Fokus vollständig auf die faszinierende Architektur dieser U-Bahnstationen gerichtet.

Dieser Workshop bietet eine extreme architektonische Vielfalt bei den von uns besuchten U-Bahnhöfen: sei es der von 12 riesigen, bunten Lampen beschienene und an eine Lounge erinnernde Bahnhof WESTFRIEDHOF, die regenbogenfarbene Station CANDIDPLATZ oder die moderne und in ihrer Farbigkeit einzigartige Haltestelle Olympia-Einkaufszentrum: jede Station für sich ist ein architektonisches und künstlerisches Meisterwerk. Wir werden (je nach gewünschtem Tempo der Gruppe) 5-7 Stationen fotografieren. Ich selbst werde während des Workshops nicht fotografieren, sondern stehe meinen Teilnehmern die ganze Nacht mit Tipps & Tricks zur Seite und helfe gerne bei fototechnischen und bildgestalterischen Fragen.

Termin: 1.Dezember 2017, 20:30-2:00 Uhr

Anzahl Teilnehmer: min. 4, max. 7 Teilnehmer

Preis: 149,- €

Fotografische Vorkenntnisse: keine notwendig

Mehr Informationen und Buchungsformular:

www.micha-pawlitzki-stock.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.12.2017, 20:30 Uhr
Ort:
U-Bahnstation Moosfeld
Salzmesserstraße 66
81829 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha Pawlitzki