Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Sinnliches im Studio mit Patricia am 11. Oktober 2015

WORKSHOP
Am Sonntag, den 11. Oktober 2015 findet in meinem gerade neu umgestalteten Studio in 41061 ein Workshop mit der ausdruckstarken Patricia -bekannt als MadMoiselle Peachy- statt.

1 Studio, 1 Modell, viele Möglichkeiten.
Bald beginnt wieder die kalte Jahreszeit, was vielerorts auch überwiegend wieder Studiozeit bedeutet.
In diesem Workshop zeige ich in nicht zu großer Arbeitsgruppe meine Herangehensweise an ein Modell-Studioshooting bzw. welche Möglichkeiten es dabei geben kann.
Ich versuche wie immer zu vermitteln und zu unterstützen, wo es nur geht und es gewünscht ist.


LICHT
Um möglichst unterschiedliche Ergebnisse im Studio zu erzielen, arbeiten wir mit (relativ einfachen Aufbauten an) Studiolicht und auch Tageslicht. Auch bei eigentlich geplanten Studioshoots ergibt sich bei passendem Wetter immer mal die Möglichkeit, auch den Außenbereich zu nutzen.
Das Licht wird im Bereich Arbeiten mit Studiolicht nicht einfach von mir gesetzt, sondern es heißt für die Teilnehmer „Learning by doing“.

BILDER
Patricia steht bis in den Aufnahmebereichen Portrait bis Dessous zur Verfügung.

Ziel ist es, intensive und sinnliche Bilder anzufertigen.
Es ist zu 100 % gewünscht, dass die Teilnehmer sich auch eigene Ideen überlegen und aktiv mitarbeiten und nicht einfach nur den Auslöser betätigen.

Generell sind alle willkommen, die ihre Kamera in den Grundzügen bedienen können – egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene; wichtig ist ein vorhandenes Interesse an der ästhetischen Fotografie.

PATRICIA
Patricia ist bekannt als MadMoiselle Peachy und ist ein sehr ausdrucksstarkes und unkompliziertes Modell.
Bilder von ihr sind in meinem Portfolio oder unter https://www.facebook.com/MadMoisellePat zu sehen.

DATUM: 11. Oktober 2015


DAUER: 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr


ORT: 41061 Mönchengladbach
Die genaue Adresse wird bei verbindlicher Anmeldung bekanntgegeben.


KURSGEBÜHR: EUR 159
(nichtkommerz. Bildrechte inklusive.)


ANMELDUNG:
Verbindliche Anmeldung ausschließlich über:
workshop-bruno-miller@web.de
oder meine Homepage unter
www.brunomiller.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.10.2015, 11:00 Uhr
Ort:
Studio
Treffpunkt
41061 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Bruno Miller