Kerstin ... von Horia Conrad
Zusagen:
 
Interesse:   0

Vision of a Girl, Kurs/Shoot Akt- und Portraitfotografie.

Am Donnerstag, den 18. Juni 2009, von 17.30 Uhr bis 21.15 Uhr haben wir wieder eine besondere Inszenierung vor.
Der Kurs richtet sich vorrangig an Fortgeschrittene. Selbstverständlich können aber ebenso Einsteiger wichtige Aspekte der Akt- und Portraitfotografie erlernen.

Eine traumhaft verführerische junge Dame, eine Vision und eine noch nicht zu Ende erzählte Story...
Wie oft hatten wir nicht schon eine Vision, eine starke Idee und konnten diese nicht fotografisch erzählen?
Wie setze ich eine Geschichte um, wie kann ich meine Vision/Idee Wirklichkeit werden lassen?
Wie verpacke ich eine gute Story in schöne, aber auch starke Fotos?

Das probieren wir gemeinsam am nächsten Donnerstag.
Kerstin wird uns als Modell und Muse dabei behilflich sein.

Bitte bringt eigene Ideen und viele Fragen mit!

Model: Kerstin
Ablauf: 17.30 bis ca. 18.3o Uhr Bildbesprechung / Korrekturlesen der letzten Ergebnissen.
Theoretische Einführung in das Tagesthema, 18.3o bis 21.15 praktische Umsetzung
Kurskosten betragen 40€. - 60€ (Abhängig von der Teilnehmerzahl) 5 Ustd.
Studio derART: Große Diesdorfer Str. 249 (Ecke Bakestr.) Eingang A, 3. Etage, Magdeburg
Die im Kurs entstandene Aufnahmen bleiben nutzungsrechtlich geschützt durch derART eV, können aber nach Absprache für persönliche Ausstellungen und nichtkommerzielle Fotoforen genutzt werden.
Um Anmeldung wird gebeten

Anmeldung & Info:
H Conrad, 0391 7313322, mobil 0178 7313322, info@derart-ev.org
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
18.06.2009, 17:30 Uhr
Ort:
Kunstverein derART e.V.
Große Diesdorfer Str. 249 Eingang A, 3. Etage
39108 Magdeburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Horia Conrad