Anonym von André Paul
Zusagen:
 
Interesse:   0

Workshop mit Penthouse-Model Bionda

Hallo ich lade ein zum Workshop
mit Bionda --> https://www.model-kartei.de/sedcards/model/320872/bionda-s/

geshootet wird bei mir im Studio --> https://www.model-kartei.de/sedcards/fotostudio/13611/andr-paul-fotograf-mit-foto-studio-in-ludwigsburg/

Termin 09.05.2013
Dauer: 4 Stunden
Kosten: 120 Euro (inbegriffen der StudioNutzung, des Modelvertrags und Getränke)
Teilnehmer: mindestens 4 höchstens 5 so daß ruhiges Arbeiten im kleinen Team gewährleistet ist.

Der Schwerpunkt des Workshops liegt im didaktischen Bereich, d.h., ich werde alles daran setzen, "mein" Licht mit Euch so zu setzen, daß es begreif- und nachvollziehbar wird, wie ich arbeite.

wir werden Lichtsets mit nur einem Licht, jedoch aber auch ein aufwendigeres Set aufbauen

ich werde zeigen das man mit sehr wenig sehr viel erreichen kann

Bewerbungen per mail --> andregrafie@aol.com

Überweisung des Teilnahmebetrags bis 2 Wochen vor dem Termin
Reihenfolge bei überbuchung wird der Eingang des Betrags auf dem konto sein!

es freuen sich Bionda und André
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
09.05.2013, 12:00 Uhr
Ort:
Studio
Heimengasse 21
71642 Ludwigsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
André Paul