2 Tages Workshop - BrownzArt & SnugArts

2 Tages volles Programm !!!

snugArtS und BrownzArt in Linz !!!

Samstag 7. Jänner und Sonntag 8. Jänner 2012

DAS HIGHLIGHT ZUM JAHRESBEGINN !!!

Samstag und Sonntag, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Limitiert auf maximal 4 Personen. Gesamtkosten für BEIDE Tage: 350 Euro.

Anmeldungen oder Rückfragen per Mail an: Brownz@monte.at oder office@brownzart.at – bitte auch den Photoshopwissensstand dazuschreiben.

Der Workshop richtet sich gleichermassen an EINSTEIGER aber auch FORTGESCHRITTENE – aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kann auf jeden individuell eingegangen werden !

AUSTRAGUNGSORT:

Schönbergstrasse 2 / 4020 Linz / Austria

Geboten wird:

TAG 1:

Ideenfindungsprozess – BrownzArt zeigt im Überblick, wie seine Bilder enstehen und worauf es bei Composings schon beim Shooten ankommt.

Make up Teil – snugArtS erklärt worauf es bei einem Fotomakeup ankommt und gibt uns einen Gesamteinblick in den Tätigkeitsbereich einer Visagistin, inkl. der Einbindung in den Shootingprozess. Fotografiert wird im Studio.

Shootingteil – Alle Teilnehmer shooten ihre Ausgangsbilder unter der Führung von snugArtS und BrownzArt selbst, für den anschliessenden Bearbeitungsteil.

Bearbeitungsteil – BrownzArt zeigt erste Schritte in Photoshop, Analyse des eigenen Materials, Gesamtüberlick der Möglichkeiten.

TAG 2:

Intensiv Photoshop Tag. BrownzArt zeigt alle Tricks in Photoshop. Angefangen von einfachen Retuschen bis hin zum komplexen Montagen bleibt kein Thema unberührt. Unterstützt wird er hierbei von snugArtS, die ebenfalls ihre Photoshoptricks aus dem Shootingalltag einer Meisterfotografin preisgeben wird. 100 % NO SECRETS !!!

Mitzubringen sind: Eine Kamera mit entsprechendem Blitzschuh, für die Studioaufnahmen sowie ggf. ein eigenes Notebook, am besten mit Photoshop cs5 ( Gratis Testversion gibt es auf der Adobe-Seite), gute Laune und einen Notizblock.

ZUSÄTZLICH ERHALTEN ALLE TEILNEHMER GRATIS die 50 aktuellsten BROWNZART LERNVIDEOS !!!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
07.01.2012, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Monte Projects Gmbh // BrownzArt.at
Schönbergstraße 2
4020 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Der Brownz - BrownzArt - reloaded
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Brownz - BrownzArt - reloaded, 28.11.2011 um 15:02 Uhr

1 Platz fix gebucht - einer reserviert - 2 Plätze frei.


Der Brownz - BrownzArt - reloaded, 15.12.2011 um 6:37 Uhr

3 plätze fix gebucht - 1er frei.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.