Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
 von
Zusagen:
 
Interesse:   0

FERN.licht-Messe / Seminar DIE PRODUKTFOTOGRAFIE DES EBERHARD SCHUY – Seminar für Fotografie Eberhard Schuy

Es ist die Mischung aus Praxis und Persönlichkeit. Eberhard Schuy ist eine Persönlichkeit, die Seinesgleichen sucht, und die Person bestimmt die Fotos. In diesem Seminar berichtet Eberhard Schuy über seine Produktfotografie. Die Teilnehmer erfahren, warum und wie seine Bilder in seiner typischen Art entstehen, welche Hintergründe es zu den Bildideen gibt und sehen Tricks, die oftmals noch aus der analogen Fotografie stammen aber in der kommerziellen und puren Fotografie die entscheidende Rolle spielen. Es geht um einen intensiven Blick hinter die Kulissen der Fotografie dieses renommierten Produktfotografen.

Preis: 20,00€ zzgl. Gebühr
__________________________________________________________

http://www.fernlicht-messe.de/seminare/produktfotografie-des-eberhard-schuy/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.11.2016, 10:00 Uhr
Ort:
KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig
Pfaffendorfer Str. 31
04105 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Fotohaus Klinger