Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 

Fotoworkshop "Portrait"

Portrait - Eintagesworkshop von 12 - 17:00 Uhr , 89 €
Fotoworkshop für alle Levels in Köln - Outdoor/Indoor

Termine 2015: 22.März

Als Dipl. Fotografin arbeite ich seit vielen Jahren für namhafte Magazine und Firmen im Portraitbereich, wie z.B. für brand eins, Brigitte, Lufthansa, VW magazin, Aktion Mensch, Mc Kinsey u.v.m. Beispiele einiger Auftragsarbeiten findet ihr hier:

http://ellen-bornkessel.de/foto/auftrag/auftrag20.html

Ich habe einen Stil entwickelt, der gekennzeichnet ist von einer sehr natürlichen Bildsprache.In diesem Fotokurs vermittle ich euch, worauf es bei einem guten Portrait wirklich ankommt und wie ihr mit natürlichem Licht tolle Fotos macht. Ich helfe euch, den Blick fürs Wesentliche zu schulen und den richtigen Moment zu erfassen. Es geht darum, die Persönlichkeit eines Menschen zu sehen. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht eine perfekt inszenierte Fassade. So entsteht Menschlichkeit, Wärme und positive Ausstrahlung.

Nach einer theoretischen Einführung in das Thema Portrait, werdet ihr in Übungen lernen, wie ihr mit natürlichem Licht ein Portrait gut komponiert.Wir arbeiten mit available Light, Reflektor und wer hat, bitte einen Aufsteckblitz mitbringen.
Am Ende habt ihr nicht nur gute Portraits aufgenommen, sondern mindestens auch ein Schönes von euch

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen mit max. 8 Teilnehmern statt,so dass ich auf eure individuellen Fragen eingehen kann.Getränke und kleine Snacks sind gratis.

Anmeldung und Info telefonisch oder per Mail:
________________________
Fotografie made with love

Atelier Ellen Bornkessel
Dipl. Fotografin
Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.03.2015, 20:00 Uhr
Ort:
Fotografie made with love
Sechzigstraße 32
50733 Köln
Deutschland
Ansprechpartner: