Professionelle Bildbesprechung für interessierte Fotografen.

- A U S G E B U C H T !!! -

professionelle Bildbesprechung
Zur Verbesserung der eigenen Technik und Bildgestaltung ist es nötig sich hin und wieder auch persönlich mit seinen Fotos auseinanderzusetzen. Auf Anregung gibt es nun diesen Termin, wo durch konstruktive Kritik und konstruktives LOB die eigenen Möglichkeiten verbessert werden sollen.
Alle Teilnehmer bringen Ihre Fotos, die beurteilt werden sollen, als Print mit. Die Prints bitte nicht größer wie 24/30 cm, damit das Ganze überschaubar bleibt.
Termin: 27-10-07 16.00 Uhr bis ca.20.00 Uhr
max. 6 Teilnehmer bringen max.4-5 Bilder mit

Die Teilnahme ist K O S T E N L O S

Anmeldungen bitte direkt an mich oder über
http://www.loft2.de
die Workshopanmeldung benutzen.

- A U S G E B U C H T !!! -
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.10.2007, 16:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Loft2
Bahnhofstr.12- Loft2
51143 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Foto-Graf, 4.10.2007 um 20:48 Uhr

Schade, mit dem Termin komme ich nicht klar, aber ein andere Mal bin ich gerne mal dabei.

VG Micha



Robby Fischer, 23.10.2007 um 10:58 Uhr

Kann noch nicht fest zusagen. Vermutlich habe ich Samstag Rufbereitschaft.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.