Afterwork Bildbearbeitung von Thomas Adorff
Zusagen:
 
Interesse:

Afterwork-Bildbearbeitung - Portrait & Beautyretusche

Nach dem Start der erfolgreichen Afterworkshooting Reihe, weitet Thomas Adorff sein Programm um das Thema Bildbearbeitung aus. Wer schon immer Mal Einblicke in verschiedenen Bereichen der Bildbearbeitung sammeln wollte ist bei der neuen Afterwork-Bildbearbeitungs Reihe von Thomas Adorff genau richtig. In entspannter und lockerer Atmosphäre zwei Stunden Themen rund um die Bildbearbeitung, sich austauschen und neue Ideen sammeln.
Das ist das Ziel der Afterwork-Bildbearbeitungsreihe von Thomas Adorff

Thema am 7. März 2013: Portrait & Beautyretusche

Jedes Afterwork-Bildbearbeitungs Events…

beginnt um: 19 Uhr und
kostet: 59€.

Jede Abendveranstaltung ist als Vortrag ausgelegt. Sinnvoll ist es aber einen eigenen Rechner zum nachvollziehen der Schritte mit zu bringen.


Themen

Bei den neuen Afterwork Bildbearbeitungs Terminen dreht sich alles um die Themen Lightroom, Photoshop, Bildbearbeitung. Thomas Adorff startet verschiedene Themenabende und wird in 2h die nötigen Grundlagen zum arbeiten mit diesen Programmen und den einzelnen Themen vermitteln vermitteln.

Ablauf

Je nach Thema wird Thomas Adorff seine Vorträge unterschiedlich gestalten. Einmal als klassischen Vortrag, einmal als Workshop zum mitmachen. Dabei wird er alle Themen der Bildbearbeitung die er selbst nutzt ansprechen und vortragen.

Voraussetzungen

» Spaß an der Bildbearbeitung,
» Blätter und Stifte,
» eventuell einen eigenen Rechner zum mitarbeiten

Anmeldeschluss jedes Afterwork-Bildbearbeitungstermin ist drei Tage vor dem eigentlichen Termin.

Anmeldungen bitte mit Datum des gewünschten Termins per Mail bestätigen

Immer Donnerstags
min. 6 Personen
59€
Lichtwert e.V.

Infos und Anmeldung unter http://www.BeautyOfAbyss.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
07.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Lichtwert e.V.
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Adorff