Fällt aus !!!!

Sorry ihr lieben aber der der WS muss leider abgesagt werden da das Model mit ner bösen Erkältung flach liegt!!!

Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben!!!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.09.2007, 16:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fotostudio AMV
Reifenbergerstr. 1
65719 Hofheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Volker Hilbrich Fine Art Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Hilbrich Fine Art Photography, 7.08.2007 um 18:01 Uhr

Nächste Shootingparty in Hofheim am 11.10.07, 18:30h >>> Boy / Girl Shooting (bis Teilakt) <<<

Weitere Infos hier: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8783



Tom Sandmann 07 , 29.08.2007 um 13:32 Uhr

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger im Thema Akt. Wäre dieser Workshop zu hoch gegriffen für einen Anfang ?
LG Oliver



Volker Hilbrich Fine Art Photography, 3.09.2007 um 17:37 Uhr

Sorry ihr lieben aber der der WS muss leider abgesagt werden da das Model mit ner bösen erkältung flach liegt!!!

Neuer Termin wird umgehend bekannt gegeben!!!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.