Spielen mit der Kamera, aber wie? Ich biete euch ein Kurs für Einsteiger und Schnellentschlossene an.

Wer mit seiner Kamera mal etwas spielen bzw. experimentieren möchte braucht ein paar Wissensgrundlagen die ich euch vermitteln möchte.
Dieser Kurs richtet sich an alle noch unerfahrenen Fotografen die sich etwas Basiswissen aneignen wollen.

Mindestvoraussetzung dafür ist eine Kamera mit den folgenden Einstellmöglichkeiten.

1.) Eine Blendenautomatic
2.) Eine Zeitautomatic
3.) Ein manuell Modus

Eine Spiegelreflex-Kamera hat solche Voraussetzung.
Wir versuchen mal etwas Klarheit in das ganze Fachchinesisch zu bringen und schauen mal in welchen Verhältnis Blende und Zeit zueinander stehen und was sich damit machen lässt.

Die neuen Erkenntnisse versuchen wir auch gleich mal in der Praxis anzuwenden.
Das lesen der Bedienungsanleitung kann ich euch nicht abnehmen, darum sollte jeder Teilnehmer wissen wie die obengenannten Modi an seiner Kamera eingestellt werden können.

Der Kursus findet bei uns im Studio statt, wir sind also wetterunabhängig.
Mindestteilnehmer (außer mir, PicTime) müssen es 3 Teilnehmer sein und höchstens 4 und die festen Zusagen müssen bis Sonntag, den 30.05.10 bis spätestens 22.00 Uhr erfolgt sein.
Bei weniger als 3 Teilnehmer fällt der Kursus aus.

Der Kursus findet am Mittwoch, den 02.06.10 um 18.30 Uhr in Hilden statt und dauert ca. 2 Stunden.
Die Kosten betragen 20,0 € pro Person.

Bei Rückfragen könnt ihr mich auch gern anschreiben.
foto@pictime.de

Es grüßt Euch
Klaus
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.06.2010, 18:30 Uhr
Ort:
Crosslight-Studio
nach Absprache
40721 Hilden
Deutschland
Ansprechpartner:
Klaus DDorf
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel, 28.05.2010 um 8:05 Uhr

Hi Klaus,
super, da bin ich gerne dabei, muss aber vorher noch ein paar Termine klären.
lieben Gruß
Romana



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.