Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

am Sonntag den 23.08.2009

am Sonntag den 23.08.2009 um 15 Uhr am Food Court zum Shooting
mit Model Nicole
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.08.2009, 15:00 Uhr
Ort:
Food Court
Shooting im Hafen
74074 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
Chris allein zu Hause
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris allein zu Hause, 17.08.2009 um 17:02 Uhr

TFP-Vertrag wird erstellt und da gibt es auch keine Probleme !!!

LG Chris



Airman, 19.08.2009 um 22:36 Uhr

Hallo Chris,

Hurra mein 50ér Objektiv ist wieder da...!!
Canon hat´s gerichtet :-))
Es kann los geh´n..... auf geht´s.....

Hallo Christoph, bringe mal dein iR-Filter mit,
will mal die SD-10 "ohne" die Schutzscheibe und mit deinem Filter testen...

Gruß an Euch alle, bis zum Sonntag

Heinz



Christoph Döttling, 19.08.2009 um 23:03 Uhr

Ja mache ich, ich bringe auch mal meine sd14 mit. Die knipst schneller so ohne Sperrfilter. Dann können wir Detlef in IR fotografieren.

LG Christoph



Chris allein zu Hause, 20.08.2009 um 1:31 Uhr

@ Rene ... ja !!!

GLG Chris ;-))



Chris allein zu Hause, 23.08.2009 um 13:10 Uhr

@ Rene ... *zustimm* ... ich habe nach oben telefoniert und gutes Wetter bestellt .
wird bestimmt goil , denn ich habe mir was einfallen lassen , also Locationmäßig !!!!

bis heute Mittag
GLG Chris



Chris allein zu Hause, 23.08.2009 um 22:55 Uhr

Kein Feedback ... ???

GLG Chris



Chris allein zu Hause, 23.08.2009 um 23:13 Uhr

@ Rene ... ;-)))
DANKE !!!

P.S. Du warst auch Klasse !!
LG Chris



Detlef Lüer, 24.08.2009 um 3:00 Uhr

Das war ein richtig starker HAMMERNACHMITTAG -
Danke, dem Organisator Chris!
Es war alles stimmig, wüsste nicht, was man hätte noch besser machen können!
Die ansteckende Natürlichkeit vom Model Nicole hat sich auf alle übertragen, dementsprechend super sind auch die Fotos geworden!
Nächstes Wochenende wieder??????
Suchtgefahr :-)
LG Detlef



Chris allein zu Hause, 24.08.2009 um 4:41 Uhr

@ Detlef ... jep das sehe ich auch so ...
ich bin schon süchtig ;-)))
Ich werde mit ihr reden und sie soll dann bei den
anonymen FC-Süchtigen beitreten ...
vielleicht hilft das mit jedem Wochenende dann ;-))
und unserem Fetisch-Heinz wird dann auch geholfen ... gell !!!
War ein goiler Sonntag mit Euch , Danke dafür !!!!!!!!

GLG Chris
P.S. Ich habe Überstunden gemacht ;-))






Christoph Döttling, 25.08.2009 um 14:24 Uhr

So ich hab jetzt auch mein Bildchen hochgeladen. Ich wollte mich bei allen für den schönen Nachmittag bedanken und es hat Spaß gemacht. Karin habt Ihr auch angesteckt. Das nächste mal wollte Sie auch fotografieren. Der Ort war auch super, ist bestimmt noch ausbaufähig. Die Anzahl der Beteiligten war auch in Ordnung.
Das können wir jederzeit wiederholen.

LG Christoph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.