Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:   0

(Zusammengelegt mit dem Workshop am 25.10.2014 ab 17:00 Uhr) Weinprobe und Fotoworkshop 25.10.2015 ab 17:0 Uhr

Noch Plätze frei
Am Freitag, 25.10. ab 17:00 Uhr findet in meinem Fotostudio in Hannover (Stadtteil List) ein Wein- und Fotoabend nicht nur für Fotografen sondern auch für ihre Begleiter statt.
Es wird eine Weinprobe mit 6-7 Weinsorten von guten Häusern aus Deutschland, Italien und Frankreich geben. Dazu bzw. Parallel findet ein Fotoworkshop in den Themen Fashion und Glamour statt.

Als Model und Visagistin stehen uns Sandra und Azallia zur Verfügung. Ihre Bilder könnt ihr auf meiner SC sehen.

auf ihrer SC und meiner MK-Seite sieht man Bilder von ihr u. a. hier:

https://www.model-kartei.de/bilder/galerie/239014/

Es es werden maximal 8 Personen zugelassen (4 Fotografen und 4 Begleiter wäre eine optimale aber nicht notwendige Zusammensetzung).

Eine digitale Spiegelreflexkamera und viel gute Laune bringt ihr mit. Sonst ist das Studio voll ausgestattet. Eine Visagistin begleitet den Abend.

Teilnahmegebühren: 89,- € für Fotografen und 29,- € für die Begleiter. Dauer 4-5 Stunden.

Anmeldungen und Anregungen bitte per Bewerberbuttom, PN oder eine Email an foto.amini@yahoo.com.

Viele Grüße
albert amini
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
17.10.2014, 20:00 Uhr
Ort:
Fotostudio in Hannover
Podbielskistraße
30655 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner: