Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:

Einsteiger Workshop | Licht | Model | Nachbearbeitung

Dieser Workshop richtet sich an Einsteiger und noch nicht so erfahrene Studiofotografen. Neben einer allgemeinen Einführung soll ein Typisches Shooting simuliert werden. Dabei setzen wir nicht auf ein Playboy-Model und trotzdem sollen tolle Fotos entstehen.

Um 14 Uhr treffen wir uns mit dem Model und wählen Makeup und Kleidung aus. Während das Model auf vielen Workshops bereits fertig geschminkt ist, erlauben wir uns eine kurze vorher/nachher Betrachtung.

Während das Model sich verwandelt, machen wir eine ausführliche Einführung in die Lichttechnik und werden die unterschiedlichsten Geräte besprechen und die unterschiedliche Wirkung demonstrieren.

Im zweiten Teil sollen unter Anleitung natürlich tolle Fotos aus den Bereichen Portrait und Fashion entstehen und wir probieren unterschiedliche Lichtsituationen aus und wenden das Wissen über die einzelnen Geräte dabei an. Es gibt genug Zeit, in der jeder unter Anleitung einzeln Fotos machen kann.

Nach einer Pause, in der wir unsere allseits beliebte Pizza servieren beschäftigen wir uns noch mit der grundlegenden Nachbearbeitung und Beauty-Retusche.

Jeder Teilnehmer erhält einen 10-EUR-Gutschein, der für Studiobuchungen oder künftige Workshops eingelöst werden kann.

Nichtkommerzielle Bildrechte im Preis enthalten

min 4 und max. 6 Teilnehmer
Workshopdauer: 5 Stunden incl. 30 Min Pause
Teilnahmegebühr: 60 EUR
Workshopleiter: Heiko Stuckmann & Tim Reckmann
Equipment: Hensel Studiotechnik & Sounbounce

Model wird noch bekanntgegeben.

Verbindliche Anmeldung ausschließlich unter
http://www.mietstudio-hamm.de/workshop/#56
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
28.09.2008, 14:58 Uhr
Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner: