Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
zipper 1 von MiGel
Zusagen:
 
Interesse:   0

„Heaven & Sin“ – Akt & Lingerie

Thema: Akt & Dessous, WORKSHOP (Theorie- und Praxisinhalte)

Inhalt: gegensätzliche Fotosets; Available Light, Blitzlicht, Bildgestaltung, Lichtführung, Modellführung

Termin: 29.11.2015, 12-18 Uhr

Model: „Emily Adore“ (MK, FB)

Dozent: MiGel (MK, FB, 500px)

Preis: 249 Euro

Buchung: Mail an Workshop@Lichtinformer.de


In diesem Workshop wird sowohl wichtiges theoretisches Wissen und Erfahrung vermittelt, als auch verschiedene Sets praktisch erarbeitet. Modellführung, Lichtsetzung, Setgestaltung/Auswahl der Requisiten…. eben alles, was zu einem guten Foto gehört, wird Thema sein.

Dabei ist unser Modell kein Neuling, sondern die sehr erfahrene „Emily Adore“, mit der zusammen ich eine Strecke für das NIF-Magazine produziert habe.


Vielseitigkeit ist dabei Trumpf! Wir gestalten Bilder, die dem Workshop-Titel gerecht werden: Mal leicht, luftig, hell, romantisch, sanft – mal kontrastreich, düster, verrucht.

Als Mittel setzen wir dabei neben unterschiedlichem Styling des Modells verschiedenste Techniken ein: uns stehen natürliches Licht, Aufsteckblitze, Dauerlicht aus Einstellichtern, Studioblitze und Farbfolien zur Verfügung.

Die Bilder im Flyer dienen nur als grobe Richtungsvorgabe – im Workshop soll es noch gegensätzlicher werden – Ketten,Halsbänder etc. inklusive – aber wie von mir gewohnt immer mit Stil!


Jeder Teilnehmer (max. 6) bekommt Zeit an jedem Set, „Rudelshootings“ werden NICHT geduldet.


Mit dem Teilnahmebetrag erwirbt der Teilnehmer wie üblich auch das Recht zur nichtkommerziellen Verwendung der Bilder (Abweichungen: nach Absprache!).


Der Workshop findet am 29.11.2015 ab 12 Uhr in Hamburg statt und kostet bei Anmeldung 249 Euro.

Ich freue mich auf Deine Buchung!


Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere mich gern. Anonsten enthalten die Flyer alle wichtigen Infos:


Akt_WS_HH1_V4_2


Ihr möchtet mehr Bild-Referenzen? Dann schaut doch mal bei 500px, auf meiner Seite und bei Facebook.


Buchungen sind bindend, Bezahlung nach Anmeldung und Übermittlung der Kontodaten. Workshopplätze sind nicht personengebunden, können also (nach Information an den Veranstalter) an andere abgetreten/verkauft werden, sollte z.B. eine Verhinderung eintreten.
* einzige Ausnahme: SOLLTE der angebotene Workshop überbucht werden, behalte ich mir vor ggf. weitere Termine & Workshops anzubieten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
29.11.2015, 12:00 Uhr
Ort:
Fotomietstudio-Hamburg
Eiffestraße 422
20537 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Mike Rhys
MiGel