Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

“Burlesque” Kombi-Workshop für Fotografie und Bildbearbeitung Sa, 14. April 2012, Hamburg

Am Samstag, den 14. April 2012 findet bei mir im Studio in Hamburg ein Workshop der ganz besonderen Art statt: Model Ville Virus wird in Burlesque-Kostümen posieren und wir werden uns in kleiner Fotografengruppe einen ganzen Tag lang mit Burlesque-Fotografie und der entsprechenden Bildbearbeitung beschäftigen.

Hier die Eckdaten:

• 4 Teilnehmer
• 1 Model (Ville Virus, siehe [fc-foto:27249139] )
• 1 ganzer Tag Fotografie und Nachbearbeitung im Burlesque-Stil

Samstag, 14.04.2012, 11:30 – 18 Uhr

Ich lasse für diesen Exklusiv-Workshop maximal 4 Teilnehmer zu – es soll kein Rudelshooten werden, jeder Teilnehmer wird das Model einzeln fotografieren können. Ihr solltet eure eigene Kamera mitbringen. Ein Laptop mit Photoshop ist von Vorteil,
 aber kein Muss – im Notfall kann ich Geräte stellen.

Veranstaltungsort:
Evangeline Cooper
Studio Hamburg
Elbchaussee 64
22765 Hamburg

Kosten:
225,00 Euro (inkl. MwSt.) pro Teilnehmer
In den Kosten enthalten ist das Modelhonorar (nichtkommerzielle Verwertungsrechte für eure Bilder inklusive), sowie Softdrinks während des gesamten Workshops. Die Teilnahmegebühr ist vorab zu überweisen, erst dann können wir eure Teilnahme am Workshop definitiv bestätigen.

Zur Anmeldung und für weitere Informationen schreibt an mail@evangeline-cooper.com. Das Model und ich freuen uns auf euch!

http://evangelinecooper.de/?page_id=2657
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
14.04.2012, 11:30 Uhr
Ort:
Evangeline Cooper - Studio Hamburg
Elbchaussee 64
22765 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Anne Hufnagl