Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Aftworkshooting / Workshop Rock and Roll Tattoo Babe

Afterwork Shooting mit international erfolgreichem Model aus der Tattoo & Rock n Roll Szene.

Termin: 1.11.2010 ab 16:30
Minimal 3 Teilnehmer
Maximal 5 Teilnehmer

Das Afterwork Shooting findet im Studio von Claus Dpelheuer im Hamburg Marienthal statt. Zum Einsatz kommt das vorhandene Studio-Equipment und die Requisiten des Models.

Der Fotograf, Stefan Nagott www.stefan-nagott.de, der sich vor 8 Jahren auf diese Art der Fotografie On Loction, sowie im Studio spezialisiert hat, leitet den Workshop und wird von mir untersttzt.

Mit den Teilnehmern wird das Outfit des Modells ausgesucht und ein dazu passendes Set, sowie die Lichtfhrung festgelegt und aufgebaut.

Alle Teilnehmer fotografieren das Modell einzeln und geben das jeweilige Posing im Rahmen des Arbeitsbereiches des Modells vor. Am Set sind also nur der Fotograf, der Workshopleiter und das Modell.

Jeder Teilnehmer erhlt eine Freigabeerklrung vom Modell mit nicht kommerziellen Verffentlichungsrechten.

Dieses Afterwork Shooting ist fr Neugierige, Amateure und vielleicht auf Grund des speziellen Models sogar fr den einen oder anderen Profi geeignet!

Preis: 120,00,--

Auerdem ist ein Einzelshooting ber 2 Stunden mglich:
Uhrzeit: 16:30 bis 18:30 Uhr
Preis: 250,00,-- inkl. Studio und individueller Untersttzung


Modellhonorar, die Studionutzung, Getrnke (Mineralwasser, Softdrinks und Kaffee) sind in den Gebhren enthalten.

Wer zuerst kommt fotografiert zu erst.....

Viele Gre und Rock on
Tine, Claus und Stefan....

Anmeldung bitte unter
claus@doepelheuer.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.11.2010, 16:30 Uhr
Ort:
Studio Claus Dpelheuer
Tratzigerstrae 21
22043 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Claus Döpelheuer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





.stefan-nagott., 31.10.2010 um 21:24 Uhr

ANMELDEN....der Countdown läuft... :-))


Mike Rhys, 1.11.2010 um 9:46 Uhr

"Das größte Lob ist die Kopie." )*

Ich freue mich sehr darüber das unsere erfolgreichen Workshops Nachahmer finden, denn nur gute Arbeit ist es Wert kopiert zu werden.

Aber habt ihr wirklich so wenig Kreativität das ihr sogar ganze Textpassagen meiner Workshop-Ausschreibung wörtlich übernehmen müsst? Würde es sich jetzt ein Musikstück oder ein Buch handeln könnte man glatt von Plagiat sprechen...

Viel Erfolg mit eurem Workshop
Michael Rößler

)* Zitat marketing-blog.biz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.