Preisgünstiges Shooting mit Ophelia's Overdose

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit.
Im August werde ich für ein Wochenende in Hamburg sein und jedem Interessenten die Möglichkeit für ein lustiges und aufregendes Shooting bieten :)

Die freien Termine:
Freitag 20.08.10
Sonntag 22.08.10


Meine Sedcard zeigt dir, was innerhalb eines Shootings möglich ist.
Ich habe massig Kostüme:

KINKY VERSPIELT LATEX FANTASY KORSETT SÜß FASHION STYLING EXTREM GOTHIC DESSOUS


Hier stelle ich dir mal einige Ideen vor :)

******************************************************************************

Thema: Fairytale and Fantasy

"Es war einmal..." So beginnt jedes Märchen und zugleich auch jede Geschichte die sich durch meine Fotografien ausdrückt. Das Erscheinen von phantastischen Elementen ist eine der wichtigsten Charakteristiken. Diese Bilder spiegeln meine Kreativität in höchstem Maße wieder. Es gilt eine außergewöhnliche Stimmung zu erzeugen, diese unterstütze ich mit selbstgefertigten Requisiten, Kleidungsstücken, Perücken oder Accessoires. Möchtest du deinem Märchen Leben einhauchen? Dann bist du bei mir genau richtig!

******************************************************************************

Thema: Fetisch

Fetischismus ist ein gegenständliches Verlangen. Der Fetisch kann sich auf Objekte, Materialien oder Körperteile beziehen. Jedoch ist dieser Shootingbereich für mich nicht mit Aktfotografie gleichzusetzen. Fetisch ist für mich extremes Posing, Puristik, körperliche Reize, gewagten Modekreationen aus synthetischen Materialien. Die Fähigkeit mich extrem verbiegen zu können und meine minimale Taillenschnürweite von 45cm sind mein Fetisch. Wer also könnte deine Fantasien besser ausdrücken?

******************************************************************************

Thema: Gothic

Das Erscheinungsbild meiner Gothic Fotografien ist überwiegend düster und melancholisch. Äußerlich bediene ich mich an den markantesten visuellen Merkmalen der Gothic Kultur. Besonders viel Arbeit investiere ich in die Herstellung von exremen Perückenkreationen und opulenten Kleidungsstücken. Meine Gothicsets erzählen düster-romantische Geschichten von Verlangen und Einsamkeit. Lass die Melancholie Besitz von dir ergreifen um mit mir ein atmosphärisches Set zu gestalten.

******************************************************************************

Thema: Candy

Meine Candy Fotografien sind farbintensiv, außergewöhnlich und total abgedreht. Es vereinen sich meine ungewöhnlichsten Kleidungskreationen mit außgefallensten Haar- und Make-upvarianten. Glitzersteine und Hühnerherzen. Lipgloss und Kunstblut. Teuflisch süß oder niedlich erotisch. Nichts ist hier nicht erlaubt. Candy Overdose eben :) Ich kann nur raten welche Fantasien du gerade hast. Lass mich daran teilhaben!

******************************************************************************

Thema: Sci-Fi

Sci-Fi Fotografie zeichnet sich besonders durch eine zugleich düstere und futuristische Stimmung aus. Metallisch glänzende Farben, synthetische Materialien und nicht real erscheinende (Bild-)Elemente sind Bestandteil eines Science Fiction Sets. Anhand meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Kostümfertigung bin ich fähig, verschiedenste genrefremde Materialien zu verarbeiten um meinen Sci-Fi Fotografien die "Ophelia-Note" zu verleihen. Hast du Lust auf eine Reise in eine entfernte Welt?

******************************************************************************

Thema: Psycho

Zuckende Körper, klaffende Wunden, willenlose Wesen und merkwürdige Szenerien. Psychopathie extrem. Was diesen Shootingbereich für mich besonders auszeichnet ist eine düstere Bildstimmung und die darstellung verstörender Ereignisse. Der Betrachter ist geneigt sich in die Szenerie einbezogen zu fühlen und sich zu fragen: Was zur Hölle ist hier passiert? In jedem Mensch steckt ein kleiner Psychopath, eine Zusammenarbeit mit mir verspricht das wir deinen finden ;)

******************************************************************************



Mehr Bilder und Möglichkeiten findest du auf meiner Homepage
www.miss-overdose.de

Eine genauere Übersicht mit Beispielbildern zu den Shootingbereichen findest du unter: www.myspace.com/ophelias_overdose

Preis: 90 Euro + 50% Fahrtkostenanteil


Ich freue mich über jede Anfrage :)

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, fühl dich dazu eingeladen, dir meine positiven Shootingbewertungen durchzulesen, diese findest du, wenn du auf die grüne Zahl "32" ganz oben auf meiner Sedcard klickst!

Lieben Gruß, Ophelia
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
20.08.2010, 14:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Hier halte ich mich hauptsächlich auf. Wir können
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Ophelias Overdose