Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Erotischer Workshop mit Luzia auf einem Bauernkotten

Wo
Bauernkotten in Marl, mit Pferden, Eseln und Kamel
Model
Luzia

Beschreibung
Wir werden einen Workshop bis klassischem Akt auf einem abgelegenen und abgesperrten Kotten in Marl durchfhren. Hierfr stehen uns alle Auenanlagen und ein Teil der Stallungen zur Verfgung.
Als Licht werden wir vom einfachen Reflektor bis Studioblitzanlage und Porty alles einsetzen was das Mietstudio auffahren kann.

Ablauf
Ein freies Shooting mit jeweils einem Fotografen der das Modell eine Zeit lang fhrt.
Auf Wunsch Hilfestellung durch Ortwin Schneider.
Notwendige Ausrstung
Die Kamera muss eine Blitzanlage auslsen knnen und einen manuellen Modus erlauben.

Zielgruppe Fr Anfnger geeignet
Fotolevel beginner Ortwin untersttzt entsprechend die Anfnger
Teilnehmer (min) 4 (max) 6
Kosten 99 /Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Bildrechte fr nichtkommerzielle Nutzung enthalten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
29.06.2013, 16:00 Uhr
Ort:
Kotten in Dorsten (Ort wir nach Anmeldung bekannt
Wird noch bekannt gegeben
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ortwin Schneider, 20.06.2013 um 10:21 Uhr

Ich musste grade den Termin ändern. Beim Einstellen war mir ein Fehler unterlaufen. Er findet am 29.06 statt.
Tschuldigung
Ortwin



Oliver G., 20.06.2013 um 20:34 Uhr

Hallo,
Hast Du einen link zur Homepage des Modells für uns?
Gruß
Oliver



Ortwin Schneider, 20.06.2013 um 23:02 Uhr

Ich habe zwar keine Setkard von ihr, aber ein paar weitere Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/lcxeb3uo5igyv2o/Ny54eFhLrm


Schaut also bitte selbst und bucht dann. Allein die Lokation ist klasse. Wir haben noch (Indianer) - Zelte, jede Menge Tiere und einen absolut störungsfreien Bereich.



Ortwin Schneider, 25.06.2013 um 10:02 Uhr

Hallo, aktuell habe ich 7 Anmeldungen für 6 Plätze. Wir können gern eine Stunde dranhängen wenn ihr wollt. Ansonsten muss ich den letzten auf der Liste wieder streichen. Was ist euch lieber?

Ortwin



Erhan Göktan, 25.06.2013 um 11:13 Uhr

Hallo Ortwin,

so leid es mir auch tut, dann streiche mich aus der Liste ;-(
Gruß Erhan



mr.juli, 25.06.2013 um 14:11 Uhr

Sollte es bei 6 Teilnehmern bleiben, so wäre es nur kon-
sequent, den siebten zu streichen und nicht jemanden
zurücktreten zu lassen, der sich rechtzeitig angemeldet
hat.
Wenn die Location es hergibt und ein geregelter Ablauf
gesichert ist, hätte ich auch nichts gegen eine Verlän-
gerung.



Erhan Göktan, 25.06.2013 um 14:39 Uhr

Hallo Mr. Juli, ich trete freiwillig zurück, da es mir sonst terminlich zu eng wird. ich müsste pünktlich um 20 Uhr fahren damit ich zum nächsten Termin pünktlich bin. Daher hoffe ich, dass Ortwin diesen Workshop mal wiederholt, oder Ortwin ;-)
Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Shooting und ich werde Eure Bilder ja hier auf der FC sehen und kommentieren ;.)
Gruß an Alle
Erhan



Ortwin Schneider, 26.06.2013 um 12:53 Uhr

Aktuell sind es nur noch 5 Anmeldungen. Daher haben wir kein Problem mit den Teilnehmern. Ich freue mich auf einen interessanten Nachmittag.



Ortwin Schneider, 28.06.2013 um 7:10 Uhr

Hier mal die Wettervorhersage für unseren Shootingtag.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deut
schland/marl/DE0006736.html

Wir haben von 16-20 Uhr die höchsten Temperaturen (Leider knapp 20 Grad) und den niedrigsten Niederschlag.
Auf dem Gelände sind aber Indianerzelte (sehr gro9) aufgebaut, die Scheunen sind frei, und wir können uns auch sonst in allen unterständen frei bewegen.
Nur unser Model wird es kalt haben. Ich bringe einen Heizstrahler mit, aber geht nicht davon aus das wir die ganze Zeit eine komplett nackte vor der Kamera haben. Ich lass mir noch was einfallen....

Achja, ein Platz ist noch frei...
Ortwin



Ortwin Schneider, 28.06.2013 um 13:10 Uhr

Alle Plätze sind vergeben. Der Workshop ist ausgebucht. Danke fuer euer Interesse.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.