Landeklappen ausfahren... von Annett Mirsberger
 
Interesse:

Entwicklung aus RAW in photoshop u. Bildoptimierung

Ergänzend werden folgende Themen zur Sprache kommen:

•Ausschneiden
•Bilder drehen, spiegeln
•Kontraste bearbeiten
•Farben verändern
•Stempeln
•Schärfen
•Entrauschen

Der Workshop ist auf eine kleine Teilnehmerzahl von 4 Personen begrenzt (noch 2 Plätze frei). Wir werden uns mit einem von mir bereitgestellten Foto befassen und die Schritte gemeinsam erarbeiten, nach dem Mittagessen hat dann jeder die Möglichkeit, das Erlernte an einem mitgebrachten Foto selbst auszuprobieren.

Für eine Teilnahme sollten Sie im Besitz eines Laptops sein und eine Testversion von photoshop CS5 installiert haben.

Kosten: 110 €/Person inkl. Mittagessen u. Getränke
10.00 - ca. 16.00 Uhr
Anmeldung bitte über meine HP --> Workshops / Bildbearbeitung.

Selbstverständlich stehe ich für Fragen gern vorab per mail oder telefonisch zur Verfügung!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.02.2012, 10:00 Uhr
Ort:
Tierpfoto Geesthacht
Waldstraße 15
21502 Geesthacht
Deutschland
Ansprechpartner:
Annett Mirsberger