Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Mit Model Lia May - Die Kunst der Vorhandenen Licht Fotografie lernen – Unter Anleitung von Steven Van Veen

Location: Friesenheim 77948 Oberweierer Hauptstr. 76
Teilnehmerzahl: 6-7 Teilnehmer
Leitung: Steven Van Veen
Dauer: 10.30 – 16.30
Kosten: 150,- €
Model: Model Lia May





In diesen Workshop geht es darum mit vorhandenem Licht zu arbeiten um dabei sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
Dabei werden wir die Bereiche Portrait, Fashion und Dessous abdecken.
Als Location stehen zwei Möglichkeiten momentan zur Auswahl: eine alte Fabrikgebäude die noch teilweise verwendet wird, oder eine helle und moderne sowie möblierte Apartment.

Viele ambitionierte Fotografen haben im Alltag nicht die Möglichkeit mal eben ins Studio zu gehen oder mit eine professionelle Blitzausrüstung zu arbeiten. Deswegen, um die Qualität der Bilder auch praktisch zu steigern, ist es wichtig zu lernen wie man mit dem vorhandenen Licht umgehen kann.

Da der Qualität eines Bildes auch maßgeblich von der Kommunikation zwischen Model und Fotograf abhängt, werden Tipps für eine Optimale Umgang und Kommunikation beim fotografieren einer Model gezeigt und praktiziert.
Auch die Begegnung auf einen menschliche Basis werden wir ansprechen.

Dabei wird darauf geachtet dass es keine „Miteinander fotografieren“ gibt, sprich kein Rudelschiessen.

Ein ausgezeichnetes Model wird uns zur Verfügung stehen, nämlich die Lia May. Sie ist auch hier in de FC vertreten.


Mitzubringen ist:

- eigene SLR Kamera
- je nach dem ein Stativ
- ausreichend Speicherkarten
- Notebook (wenn vorhanden)
- Snacks werden vorhanden sein aber gegen die größere Hunger solltet ihr euch selber wappnen ;-)

Im Preis enthalten:

-Modelkosten
-leichte Snacks und Drinks
- Locationkosten
-nicht kommerzielle Bildrechte


Nach der Anmeldung werde ich jeder Anschreiben und eine Wegbeschreibung schicken sowie die Kontodaten für die Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr ist spätestens eine Woche vor der Workshop fällig. Dabei gilt der Platz als reserviert wenn es bezahlt wurde.
Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist beim nicht erscheinen 7 Tagen vor der Workshop möglich.

Falls jemand noch fragen hat könnt ihr mich selbstverständlich anrufen (h: 0151 – 56 96 96 80) oder anschreiben, meine E-Mail ist s.vanveen@modelfactory
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.10.2008, 10:30 Uhr
Ort:
Verpackung und Versand (Fabrikgebäude)
Oberweierer Hauptstr. 76
77948 Friesenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Steven Van Veen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael M. Hummel, 13.10.2008 um 9:19 Uhr

Hallo Steven, war ganz klasse... ich tu diese Woche mal 2-3 Bilder bei mir reinstellen, damit auch andre sehen, was mit Available Light möglich war...

Übrigens die "Lia"... war ja sooo was von Klasse..
gerne wieder einmal...

hier eines meiner "Ergebnisse"






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.