Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
::Leonie:: von Jens O. Wild
Zusagen:
 
Interesse:

Grundlagenworkshop – Einführung in die Portraitfotografie

Der Einsteigerworkshop richtet sich in erster Linie an diejenigen, die endlich mal wissen wollen, warum die Fotos mit der teuren Spiegelreflexkamera im Automatikmodus nicht besser werden und was die vielen Knöpfe an der Kamera eigentlich bedeuten. Wie wird mein Foto richtig scharf? Wie stelle ich mein Motiv vom Hintergrund frei? Ein wichtiger Aspekt wird auch der richtige Umgang mit der vorhandenen Lichtsituation sein. Wie sehe ich das Licht und wie benutze ich es für einfache Portraits? Dazu gehört natürlich auch der richtige Umgang mit dem Model und ein paar einfache Modelposen.

Nach dem Kennenlernen und einer theorethischen Einführung gehen wir natürlich direkt zum praktischen Teil über, bei dem wir uns mit folgenden Themen beschäftigen:

Equipment – Was braucht man, was verwende/empfehle ich
Available light: wie “forme” ich das vorhandene Licht, wie “sehe” ich das Licht
natürliche/künstliche Aufheller
Grundregeln Bildkomposition
Meine Herangehens- und Arbeitsweise
Motivation/Inspiration
Fotografieren, üben, fotografieren, üben…

Preis: 129,-

Anmeldung und weitere Informationen:

http://jens-wild.de/jw/event/grundlagenworkshop
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
26.10.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe Markt 1
Marktplatz 1
73728 Esslingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens O. Wild