Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

People- und Portrait-Workshop im LaPaDu mit zwei Models

Schon drei mal erfolgreich gelaufen. Jetzt gibt's wieder einen neuen Termin fr einen Workshop mit mir und mindestens zwei Models im LaPaDu.

Wir shooten die Models vor den wunderbaren Kulissen in der alten Industrielandschaft. Vor den Grafittiwnden, den Eisentreppen und -gittern, den kleinen Grten usw. usw.
Mglichkeiten gibt es genug fr vier Stunden Fotospa und reichlich gute Bilder.

Normalerweise machen wir zuerst eine zweistndige Runde zu den besten Locations und nach einer kurzen Kaffeepause teilen wir uns dann auf die Models auf und gehen Gruppenweise unserer Wege.

Die Veranstaltung werde ich ordnungsgem anmelden (das muss man neuerdings im Lapadu, sonst kommt die Security...)
Da die Genehmigung fr kommerzielle Workshops Geld kostet, und die Models natrlich auch, muss ich pro Teilnehmer 59 Euro haben, damit sich die Sache einigermaen lohnt.

Maximale Teilnehmerzahl ist 10. Wenn mehrere Teilnehmer mitmachen wollen, kommt ein drittes Model dazu. Sobald die Models feststehen, werde ich das hier posten.

brigens: Der Workshop ist fr Knner wie fr Anfnger gleichermaen geeignet. Ich gebe Anleitungen zur Technik und Bildgestaltung. Die "Profis" knnen dann in der zweiten Hlfte mit einem Model alleine losziehen und mit der anderen Gruppe gehe ich dann mit und helfe gerne.

Wenn noch Fragen sind: 0171 - 2216 274 oder tk@thomas-koeltgen.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
29.10.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Landschaftspark Duisburg Nord
Emscherstrae 71
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Költgen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Költgen, 16.09.2011 um 10:43 Uhr

ACHTUNG: Ich hatte versehentlich das falsche Datum drin. Es ist Samstag der 29. und nicht der 28. :-)


Thomas Költgen, 16.09.2011 um 10:45 Uhr

Das erste Model steht fest, es ist Darja:




Thomas Költgen, 10.10.2011 um 13:52 Uhr

Soooooo, unser zweites Model steht nun auch fest:
Es ist Mona:



Fürs Protokoll: Die Bilder sind nicht von mir gemacht sondern wurden mir freundlicherweise von Mona zur Verfügung gestellt.




GröPix, 11.10.2011 um 11:56 Uhr

Schade ich schaffe es leider nicht. Vg Nils


Lutz Ungerbühler, 24.10.2011 um 18:31 Uhr

Hallo,

leider kann ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

Wünsche Euch aber viel Spaß und tolle Motive.

Immer gutes Licht,

Lutz



Thomas Költgen, 28.10.2011 um 15:52 Uhr

So, wollen wir mal hoffen, dass das Wetter morgen genau so gut ist wie heute. Es könnten noch zwei Leute dezustoßen, wenn noch Interesse Besteht. Wir sind jetzt sieben und neun könnten wir gebrauchen.

LG
Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.