Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Altmarktgallerie von Onkel Woch
Zusagen:
 
Interesse:   0

Fotowalk Dresden – Motive neu entdecken und fotografieren

Zusammen fotografieren und Lernen in Dresden

Kein festes Fotokurs-Programm, dafür umso mehr Unterstützung für jeden, der sich unserer kleinen Gruppe anschließt. Ein erfahrener Fotograf führt maximal sechs Teilnehmern durch resden, und hilft bei der Auswahl und Ablichtung der besten und spannendsten Motive. Hierbei spielt es keine Rolle, welche Kamera du besitzt, oder wie viel Erfahrung du schon hast. In dieser kleinen Gruppe kann jedem individuell unter die Arme gegriffen werden.

Neben der Suche nach dem richtigen Motiv widmen wir uns natürlich technischen Fragen, und versuchen Aufgaben des Dozenten umzusetzen. Wir beschäftigen uns mit der Fotografie von Stadtlandschaften, Architektur, Stillleben und Street.

In den vier Stunden unseres Walks entdecken wir Kleinigkeiten ganz neu, und lernen auch einfachen Motiven etwas abzugewinnen.

Preis: EUR 79.- inkl. Mehrwertsteuer

Anmeldung bitte über diesen Link
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.04.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Semperoper
Theaterplatz
01067 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Onkel Woch