Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Available Light in Dresden - Sonnenuntergang, Blaue Stunde, Langzeitbelichtungen, mit Licht malen und vieles mehr!

Fotokurs Available Light in Dresden – Dresden bei Nacht fotografieren

In einer kleinen Gruppe aus maximal sechs Teilnehmern lernst du nachts und bei wenig Licht spannende Fotos zu machen. Wir treffen uns vor dem Sonnenuntergang, und arbeiten uns langsam vor in die Welt der available light Fotografie.

Dieser Fotokurs in Dresden ist praxisorientiert. Dein Dozent hilft und erklärt bei jeder Frage, doch lernen tust du hauptsächlich durch Übungen und Fotopraxis. Wir beschäftigen uns mit der Fotografie ohne Stativ bei hohem ISO Werten, erfahren was die blaue Stznde uns zu bieten hat, und machen eine ganze Reihe spannender Langzeitbelichtungen.

Um es nicht zu einseitig werden zu lassen, beschäftigen wir uns auch mit Übungen zum Thema „Mit Licht Malen“, bewegten Objekten und den „Geister-Bildern“.

Fotokurs Termin in Dresden

Dieser Fotoworkshop in Dresden findet das nächste Mal am 05.04.2014 statt und beginnt um 19:00 Uhr. Das Ende des Workshops ist um 24:00 Uhr. Der Treffpunkt wird nahe des Zwingers in Dresden.

Was brauche ich um an dem Fotokurs in Dresden teilzunehmen?

Neben einer digitalen Kamera (am besten eine DSLR) benötigst du auf jeden Fall ein Stativ! Je nach Wetterlage kann ein Regenschirm nicht schaden und für den Fall des Herunterfallens von Kleinteilen macht sich eine Taschenlampe schnell bezahlt.

Preis: EUR 109.- inkl. MwSt.

Anmeldung nur über diesen Link möglich
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
05.04.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Zwinger
Theaterplatz
01067 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Onkel Woch