Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

Dessous & Akt mit Janet M. & Cold Angel am 24.10. in Dortmund

Für diesen Samstag-Nachmittag haben wir uns die zwei Top Modelle Janet (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1077/) und Jana (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/797/) zu uns ins Studio eingeladen.

Da uns diesesmal gleich zwei Modelle zur Verfügung stehen, haben wir die Dauer der Veranstaltung auf 6 Stunden erweitert.

Beide stehen uns jeweils für ca. 3 Std. zur Verfügung, Zeit genug für jeden Teilnehmer, ausreichend Bildideen umzusetzen.

Selbstverständlich können auch Bildideen im Bereich der Portrait-Fotografie umgesetzt werden.

Bei der Gestaltung bzw. beim setzen des Lichts sind wir selbstverständlich gerne behilflich, ebenso bei der Bildgestaltung sowie bei den Posen. Somit eignet sich das Model-Sharing gleichermaßen für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fotografen.


Was wird benötigt?

Es wird eine analoge oder digitale Kamera benötigt. Diese Kamera muss über einen Blitz-Synchronanschluß (für Aufsteckblitz bzw. Blitzauslöser) zur Auslösung der Blitzanlage verfügen. Weiterhin muss die Kamera die Möglichkeit bieten, die Belichtung (Belichtungszeit, Blende & ISO) manuell einzustellen.

Bitte beachten: Minolta/Sony Nutzer müssen einen Adapter für den Blitz-Synchronanschluß mitbringen!

Den Fans der analogen Fotografie empfehlen wir den Einsatz von ISO 100 Filmmaterialien.


Das wichtigste in Stichpunkten:

- Termin: 24.10.09
- Beginn: 12:00
- Dauer: bis zu 6 Stunden
- Teilnehmerzahl: max. 5

Die Teilnahmegebühr beträgt 119,- EUR (inkl. gestz. MwSt.) pro Teilnehmer und beinhaltet:

- Honorar für die Modelle
- "nicht kommerzielles" Nutzungsrecht an den eigenen Bildern
- Alkoholfreie Getränke

Für das Model-Sharing nutzen wir unser Studio in Dortmund-Dorstfeld!

Anmeldung über unsere Homepage bitte bis spätestens 22.10.09!
http://www.photodesign-eckgold.de

vg,
Frank
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
24.10.2009, 12:00 Uhr
Ort:
Studio Photodesign Eckgold
Zechenstr. 99 (Eingang Zollvereinstr.)
44149 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eckgold
Steffi Eckgold