Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Dessous & freiz. Akt mit Doreen am 18.04. in Dortmund

Für diesen Freitag-Abend habe ich Doreen aus Zwickau zu mir ins Studio eingeladen.

Doreen tourt einige Tage durch NRW und ist an diesem Freitag in Dortmund. Sie ist sehr Kamera-Erfahren und ist sehr "Posen-Sicher", wobei sie ihre langjährige Erfahrung als Gogo-Tänzerin mit einbringen kann.

Die Bereiche reichen dieses mal von Dessous bis freiz. Akt!

Bei der Gestaltung bzw. beim setzen des Lichts bin ich selbstverständlich gerne behilflich, ebenso bei der Bildgestaltung sowie bei den Posen. Somit eignet sich das Model-Sharing gleichermaßen für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fotografen.


Mitzubringen sind:

Analoge oder digitale Kamera. Die Kamera muss über einen Blitz-Synchronanschluß (für Aufsteckblitz bzw. Blitzauslöser) zur Auslösung der Blitzanlage verfügen.
Achtung! Minolta/Sony Nutzer müssen einen Adapter mitbringen!

Für die Fans der analogen Fotografie empfehle ich den Einsatz von ISO 100 Filmmaterialien.

Die mindest Teilnehmerzahl ist 3. Die Dauer des Model-Sharings richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer. Bei 3-4 Teilnehmern werden wir 3 Stunden Shootingzeit haben, bei mehr als 4 Teilnehmer verlängert sich die Dauer auf 4 Stunden.

Das wichtigste in Stichpunkten:

- Termin 18.04.08
- Beginn: 18:00
- Dauer: 3 bis 4 Stunden
- Mindest Teilnehmerzahl: 3

Die Teilnahmegebühr beträgt 79,- EUR (inkl. gesetz. MwSt.) pro Teilnehmer und beinhaltet:

- Honorar für das Model
- "nicht kommerzielles" Nutzungsrechte an den eigenen Bildern
- Alkoholfreie Getränke

Für das Model-Sharing nutzen wir mein Studio in Dortmund-Dorstfeld!

Anmeldung bitte über das Formular auf meiner Homepage (http://www.photodesign-eckgold.de/161803/168903.html), danke!

vg,
Frank
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
18.04.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Studio Photodesign Eckgold
Zechenstr. 99
44149 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Eckgold