Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

ABSAGE !! Erotischer Workshop mit Tunde auf einem Bauernkotten

Tunde
http://pinterest.com/rimfari/beispielspielbilder-f%C3%BCr-workshops/

Beschreibung
Wir werden einen Workshop bis klassischem Akt auf einem abgelegenen und abgesperrten Kotten in Dorsten durchfhren. Hierfr stehen uns alle Auenanlagen und ein Teil der Stallungen zur Verfgung.
Als Licht werden wir vom einfachen Reflektor bis Studioblitzanlage und Porty alles einsetzen was das Mietstudio auffahren kann.
Ablauf Ein freies Shooting mit jeweils einem Fotografen der das Modell eine Zeit lang fhrt.
Auf Wunsch Hilfestellung durch Ortwin Schneider.
Notwendige Ausrstung Die Kamera muss eine Blitzanlage auslsen knnen und einen manuellen Modus erlauben.

Zielgruppe Fr Anfnger geeignet
Fotolevel Erste Studioerfahrungen erwnscht aber nicht zwingend.
Teilnehmer (min) 4 (max) 6
Kosten 100/Person
Kontakt Ortwin Schneider
Ortwin.Schneider@FotoMagic.de
0177 / 6789 467
Bildrechte fr nichtkommerzielle Nutzung enthalten.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.08.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Mhlbachranch
Polsumer Weg 15
46282 Dorsten
Deutschland
Ansprechpartner:
Ortwin Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erhan Göktan, 17.07.2013 um 6:39 Uhr

Schade, Dienstags kann ich leider nie :-(((((((
Euch viel Spaß
VG Erhan



Ortwin Schneider, 9.08.2013 um 10:08 Uhr

Hallo Leute,

wir haben noch jede Menge Plätze frei. Hat noch jemand Interesse? Ansonsten müsste ich den Termin streichen.



Ortwin Schneider, 12.08.2013 um 6:54 Uhr

Hallo,

erst waren es nur wenige Anmeldungen, nun sind es aber genug. Der Workshop findet auf jeden Fall statt.
Ich benachrichtige alle angemeldeten Fotografen heute über den Treffpunkt und die Adresse.

Nun die schlechte Nachricht.
Unser Model fällt leider aus!
Nun die gute Nachricht:
Wir haben als Ersatz Model Mona aufgetan.

http://nudeattack.hu/hu/mona


Wenn jetzt jemand lieber abspringen möchte, so kann ich dies natürlich verstehen, aber ich denke Mona dürfte ein ausgezeichneter Ersatz sein.

Mich würde es auf jeden Fall freuen wenn wir uns am Dienstag zu einem tollen Workshop treffen könnten.

Bis Dienstag

Ortwin



Ortwin Schneider, 12.08.2013 um 23:44 Uhr

Manchmal verschwört sich alles gegen einen Termin:

Aus Gründen die außerhalb meines Einflusses liegen muss ich den Workshop am 13.08 auf dem Bauernkotten leider Absagen.

Ich habe grade einen Anruf bekommen das mein Ersatzmodel nicht zur Verfügung steht.

Es tut mir Leid und es ist mir peinlich, aber ich muss den Termin

ABSAGEN

Ich hoffe bis bald

Ortwin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.