Exklusives Erlebnisseminar auf Schloss Gaußig. Ein ganzes Wochenende auf einem Märchenschloss, das bisher für Fotografen unzugänglich war.

NUR NOCH 1 PLATZ FREI !!!

Fotoerlebnis in einer exklusiven Location mit zwei Übernachtungen und zwei Modellen

Lerne viel intensiver als auf jedem normalen Workshop. Auf einem exklusiven märchenhaften Schloss wirst du eine intensive fotografische Erfahrung machen. Das Schloss ist normalerweise für Fotografen nicht zugänglich.

Wenn du dich fotografisch wirklich auf die nächste Ebene bringen möchtest, dann braucht es mehr als nur für ein paar Stunden ein Seminar zu besuchen. Es braucht ein emotionales Erlebnis, damit sich die Erfahrungen, die du sammelst tief in deinem Unterbewusstsein verwurzeln. Dieses einzigartige emotionale Erlebnis biete ich dir in einem Seminar auf Schloss Gaußig. Hier findest du Erholung, Spaß und Lernen in einem.

Ein ganzes Wochenende bist du gemeinsam mit mir und fünf weiteren Fotografen in einem traumhaftem Schloss der Grafschaft von Brühl-Pohl, das seinesgleichen sucht. Noch nie zuvor war es Fotografen gestattet in dieser filmreifen Kulisse zu fotografieren. Doch ich bringe dich ganz exklusiv an diesen einzigartigen Ort.

Schloss Gaußig, das größte und eines der architektonisch herausragenden Schlösser der Oberlausitz ist ein ganz besonderes Refugium, in dem Erholungssuchende und Zeitreisende im eleganten Ambiente eines wahrlich hochherrschaftlichen Schlosses empfangen werden.

Du bist live dabei und erlebst wie ich mein Model fotografiere. Du verinnerlichst dabei, welche Gedanken mich bewegen meine Bilder auf jene Art und Weise zu gestalten. Du lernst wie ich mit meinem Model kommuniziere und es anleite, sich auf natürliche und vertraute Art und Weise zu geben. Du erlebst wie ausdrucksstarke Bilder an einem eindrucksvollen Ort entstehen.

Im Anschluss wirst du das Erfahrene selbst vor Ort umsetzen. Mit außergewöhnlichen Bildern wirst du nach Hause kommen, für die dich andere Fotografen bewundern werden. Denn Bilder von dieser Location hast nur du.

Außerdem steht der rege Austausch mit den anderen Fotografen an oberster Stelle. Denn jeder hat seine Erfahrungen und gegenseitig lernen wir noch effektiver. Wir verbringen 3 traumhafte Tage gemeinsam auf diesem Schloss, was für uns alle eine anregende Erfahrung sein wird.

Normalpreis bei Buchungen ab dem 01.06.2016
879 Euro

Frühbucherpreis bei Buchungen bis 31.05.2016
nur 759 Euro

Weitere Infos, Bilder und Buchung unter:
www.FotoGrow.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.10.2016, 15:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Schloss Gaußig
An der Kirche 2
02633 Doberschau-Gaußig
Deutschland
Ansprechpartner:
Ron Kuhwede