Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Orchideen II von Micha Pawlitzki
Zusagen:
 
Interesse:

Orchideenträume werden wahr – Blüten kunstvoll fotografisch in Szene setzen in der Orchideen-Gärtnerei Kopf in Deggendorf

Seit über 10 Jahren fotografiere ich diese einzigartige Blumenfamilie. Für meinen Bildband ORCHIDEEN, der direkt nach seinem Erscheinen den "Deutschen Fotobuchpreis 2015" in Silber gewonnen hat, habe ich in den Zentren der Welt die schönsten und seltensten Orchideen fotografiert. Bis heute hält meine Begeisterung für diese Pflanzen an - eine Begeisterung, die ich gerne an meine Workshopteilnehmer weitergebe.
Die Orchideen-Gärtnerei Kopf ist ein bereits in der dritten Generation geführtes Traditionsunternehmen. In ihren Gewächshäusern befinden sich 2500 verschiedene Arten – eine Vielfalt, die manch botanischer Garten nicht sein eigen nennen kann. Andreas und Peter Kopf haben sich über Jahrzehnte einen hervorragenden Ruf als Züchter exquisiter und seltener Orchideen geschaffen und sind mit ihren Pflanzen auf zahlreichen einschlägigen Ausstellungen vertreten. Die zugewandte, persönliche Beratung, die hohe Qualität der Pflanzen und der konsequente Einsatz für Arten- und Umweltschutz machen die Gärtnerei zu einem Ort, der auch ohne Kamera einen Besuch wert ist.
Den Teilnehmern stehen bei diesem Kurs über 30 verschiedene, exklusive Orchideen zum Fotografieren zur Auswahl. Wir fotografieren in Räumen, in denen am Workshoptag kein Publikumsverkehr stattfindet. Ich helfe Ihnen während des Workshops, die schönsten Blickwinkel auf die Blüten zu finden und die Schönheit der Orchideen meisterhaft einzufangen. Wer von der Begeisterung für diese Pflanzen nach dem Fotografieren vollends gepackt wird, kann die Pflanzen in der Gärtnerei jederzeit käuflich erwerben.

Termin: 19.November 2017, 10:00-15:00 Uhr

Anzahl Teilnehmer: min. 4, max. 8 Teilnehmer

Preis: 99,- €

Fotografische Vorkenntnisse: keine notwendig

Mehr Informationen und Buchungsformular unter:

www.micha-pawlitzki-stock.com
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.11.2017, 10:00 Uhr
Ort:
Kopf Orchideen
Hindenburgstraße 15
94469 Deggendorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Micha Pawlitzki