Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
cc1 von fotogena Darmstadt
 
Interesse:   0



Moving Images – A Cross Media Journey – Markus Bledowski

Die klassische Trennung von Fotografie, Video und anderen Medien existiert nicht mehr. Heute stehen die unterschiedlichen Medien gleichberechtigt und für alle zur Verfügung. Softwarelösungen wie die Adobe Produkte sind keine Stand-Alone Lösungen mehr, sondern lassen eine neue Verknüpfung aller Inhalte zu. Markus Bledowski, Motiondesigner, zeigt dir in diesem Seminar, wie du dir die neuen Möglichkeiten der visuellen Kommunikation erschließen kannst.

Meistens startet ein Projekt mit einer zündenden Idee, einer Inspiration, einem Kitzeln der eigenen Kreativität. Der Beginn einer wundervollen Reise durch alle Arten von Medien und Möglichkeiten. Dabei liegt es an dir den richtigen Weg und das passende Werkzeug zu finden, um dein Ziel so schnell, präzise und einfach wie möglich zu erreichen.

Markus Bledowski - Adobe Creative CloudIn diesem Seminar lernst du aus erster Hand von einem professionellem Image Experten, der mit allen wichtigen Software-Tools vertraut ist. Markus zeigt dir, wie er konzeptionell an seine Arbeiten herangeht, wie er mit Animationen, Composing und Motion Design für seine Kunden deren visuelle Kommunikation kreiert.

Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf das Arbeiten mit der Creative Cloud und den Apps und Diensten der Creative Cloud Fotografie.

Seminar Moving Images
Nummer MUME16-SSO1530
Wochentag So
Ort darmstadtium
Schlossgraben 1
64283 Darmstadt
Preis € 15,00 – 20,00 MwSt inkl.

weiter Infos und Buchung unter: Moving Images – A Cross Media Journey

Bei Fragen zum Workshop oder zu den Terminen erreichen Sie uns Mo - Fr von 10-15 Uhr und Mi von 10-18 Uhr unter 06151 / 17737-87 oder senden Sie eine Mail an akademie@fotogena.de.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.11.2016, 15:30 Uhr
Ort:
darmstadtium
Schloßgraben 1
64283 Darmstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
fotogena Darmstadt
Mark Prieur