Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Bastei Sonnenaufgang von Matthias Haltenhof
 
Interesse:   0

Fotoworkshop Sächsische Schweiz – Landschaftsfotografie

Fotografiere in der fantastischen Landschaft des Nationalparks sächsische Schweiz

Die Autotür klappt zu, vorbei geht es am Hotel, in dem noch jeder schläft. Leichter Dunst ist zwischen den Bäumen zu erkennen. Auf der einen Seite im Tal liegt der Nebel über der Elbe. Auf der anderen Seite schauen die Sandsteinfelsen und Baumkronen aus dem Nebel heraus. Vor mir liegt die Bastei. Über die berühmte Brücke laufe ich zum Rathener Felsenzirkus. Auf einem der Felsen stelle ich das Stativ und die Kamera auf, um für den entscheidenden Moment bereit zu sein. Es ist der gleiche Bildausschnitt, den ich mir am Vorabend ausgesucht habe. Ich weiss genau wo die Sonne aufgeht. Und dann passiert es. Die ersten Sonnenstrahlen streifen die unvergleichliche Landschaft des Nationalparks Sächsische Schweiz.

Verbring ein ganzes Wochenende Seite an Seite mit einem der erfahrensten Landschaftsfotografen Deutschlands. Lern die technische Seite der Fotografie, um dich voll auf die Bildkomposition konzentrieren zu können. Trainiere dein Auge für Bildaufbau. Erlebe beeindruckende Momente in der Natur. Steigere deine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung auf ein professionelles Niveau.

Daten
30. Mai – 01. Juni 2014
17.-19. Oktober 2014
Start am Freitag um 19 Uhr, Ende am Sonntag etwa 15 Uhr.
Der Preis für den Workshop beträgt 300 Euro. Um jeden Teilnehmer individuell betreuen zu können, ist der Fotoworkshop auf 8 Personen limitiert.

Weitere Infos gibt es auf meiner Website.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
30.05.2014, 19:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Bad Schandau
Marktplatz 1
01814 Bad Schandau
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Haltenhof