Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

HEISSLUFTBALOONS beim START aufnehmen? Am 27.4.07, aber NUR BEI SCHNEM WETTER, die GELEGENHEIT dazu! www.bsg-sonnenbuehl.de

WOLLTE NUR AUF DIESE EINMALIGE VERANTSTALTUNG HINWEISEN, weil es ein SPEKTAKEL fr die AUGEN und SINNE ist.

Ich versuche seit 2 Jahren so was wieder zu finden:

eine HEISSLUSFTBALOONS Abfahrt...ein FESTTAG an dem mehrere Ballons in den Himmel hoch gehen.....auf der Alb...eine magische Landschaft dazu...

Als ich heute von diesem Tag 27.4.07 erfuhr entstand also SPONTAN der Gedanke: ich gehe sicher dahin und vielleicht treffe ich dort andere Members der FC ?

Werde evtl meine Kinder mitnehmen, weil es schner ist, besondere Momente mit geliebten Menschen zu teilen...und wenn dann dazu auch schne Aufnahmen entstehen,,,um so besser!!!

Also: im Kalender schauen, sich bei mir melden oder einfach so dazu kommen!

Ich freue mich auf die Baloons und wer weiss, vielleicht kommt eine/n FC Freund/In auch dazu?

;-)

Valeria

HIER DIE LINK:

www.bsg-sonnenbuehl.de

(unter SPECIAL und NEWS schauen)

DENKT BITTE DRAN: NUR BEIM SCHNEN WETTER!!!

PS Freiwillige Untersttzung fr diese FC-Treff ist herzlich willkommen. Ich habe SPONTAN gehandelt und habe keine Ahnung, wie es sonst luft ;-) ein gemtliches Zusammensitzen danach oder davor? Vorschlge sind willkommen!

Danke, Valeria
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
27.04.2007, 18:15 Uhr
Ort:
Sonnenbhl/Erpfingen an der Zufahrt zur Brenhhle
http://sites.romkids.org/bsg/index2.htm
72820 sonnenbhl-willmandingen
Deutschland
Ansprechpartner:
ValeriesWorld
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ofengeist, 24.04.2007 um 14:37 Uhr

da kann ich leider nicht, da ich bis Nachmittag arbeite

sehr schade

LG Sven



Sanne H. Echt, 24.04.2007 um 16:27 Uhr

hatte mich grad eingetragen, da fiel mir ein, dass ich an dem tag einen malkurs habe - wie schade! ich wäre gern mitgekommen, auch mit meiner familie. hoffentlich finden sich noch welche, denn das ist bestimmt ein tolles erlebnis!

wünsche euch allen viel freude daran!
lg Sanne



Fo Kuss, 25.04.2007 um 13:16 Uhr

Hi Valeria,

jetzt hast du mir aber die Nase lang gemacht! Es wäre sehr, sehr schön für mich gewesen dieses tolle Erlebnis mit dir und anderen zu teilen.
Leider bin ich Freitag und das ganze, sicher sonnige, WE in Frankfurt. Wirklich schade, aber das Geschäft ruft.
Liebe Valeria ich danke dir das du an mich gedacht hast und wünsche euch allen viele schöne Eindrücke und mir ein paar Impressionen davon hier, in der fc.
Ciao Jürgen



Maria-Antonietta Bafundi, 25.04.2007 um 17:13 Uhr

Ciao Valeria!
grazie dell`invito, vengo molto volentieri, ho letto poco fa la tua fotoMail, e mi e` piaciuta subito l` idea!
Ho provato anche a telefonarti ma non ti ho trovato.
Dimmi dove ci dobbiamo incontrare e ci andiamo eventualmente con una macchina.
Ciao fatti sentire per metterci d` accordo!
Per sicurezza ti rimando il mio nr. di tel. per fotoMail
Antonietta



Felix Pflüger, 26.04.2007 um 18:41 Uhr

Hallo valeria,

eine klasse Idee, da werde ich sicher hinfahren. ich habe eben auf der HP nachgeschaut. Die rund 25 Ballons starten nicht nur am Freitag Abend, sondern bis zum 1.5. jeden Abend.
[zitat an]
9. Internationales Freundschaftstreffen der Heissluftballone in Sonnenbühl
Entsprechendes Wetter vorausgesetzt, starten jeden Abend gegen 18:30Uhr ca. 25 Ballone von Sonnenbühl/Erpfingen an der Zufahrt zur Bärenhöhle.
[zitat aus]

Weißt Du, ob diese berühmten Nachtaufnahmen möglich sein werden?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.