Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

zwangloses zusammentreffen mit kamera

seit ber einem jahr hab ich das studio
immer wollte ich eine einweihung machen...

dafr ist es jetzt zu spt

ich mchte euch einladen mich am 20.07.08 bei mir im studio zu besuchen, ich werde ab 11.00h vormittags bis in den abend dort sein
alkoholfreie getrnke und einen grill werde ich da haben
wer etwas essen mchte mu das aber selbst mitbringen
wer bier oder schnaps oder so will mu das auch selbst mitbringen

damit das nicht zu zwanglos wird hier noch ein paar kleine regeln:

jedes modell darf einen fotografen mitbringen

jeder fotograf mu ein modell mitbringen

wobei ein weiblicher fotograf ein mnnliches modell mitbringen mu

ein mnnlicher fotograf mu ein weibliches modell mitbringen

modelle drfen ohne fotograf kommen, fotografen mssen ein modell mitbringen ;-)

achso.... visagistinnen und visagisten sind auch willkommen, drfen mit fotografen oder modellen oder auch alleine kommen...

ganz besonders mchte ich die modelle und fotografen ansprechen die ich noch nicht persnlich kenne und mit denen ich mich schon immer mal treffen wollte

kameras sind sehr gern gesehen, je mehr fotografiert wird desto lieber ist es mir

andi
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
20.07.2008, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
studio44
klosengartenstr. 44
50374 erftstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
andreas puhl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lob und Tadel, 25.06.2008 um 10:29 Uhr

jesses und was ist wenn ich mich weder explizit als fotograf noch als modell sehe?
und wenn ich mich als fotograf sehe, aber nicht in 1. linie modelle ablichte?
bringen die natur-knipser dann eine sonnenblume mit?
hach...
;-)



ollishow , 26.06.2008 um 18:12 Uhr

coole Idee, Modell find ich noch :-)

lernen wir uns endlich mal persönlich kennen

olli



Marc Elf, 27.06.2008 um 21:53 Uhr

den andy würd ich gern kennenlernen;-))


Lichterzähler , 13.07.2008 um 18:11 Uhr

wenn ich als Fotofgraf, der ja auch Model ist, ein Model mitbringe...muß das Model dann auch fotografieren? Fragen über Fragen ;-)
Termin ist reserviert, sollte klappen.

lg Dirk



Hermann A. , 13.07.2008 um 21:57 Uhr

Mönsch, immer so weit wech!
(... und Auto kaputt...)
Wünsche euch viel Spaß!
Gruß Hermann



andreas puhl , 13.07.2008 um 23:31 Uhr

also männliche fotografen die gleichzeitig männliche modelle sind und weibliche modelle mitbringen die auch fotografinnen sind werden genauso behandelt wie fotografierende männliche modelle die moldende weibliche fotografen mitbringen
das gleiche gilt natürlich sinngemäß auch für also weibliche fotografen die gleichzeitig weibliche modelle sind und männliche modelle mitbringen die auch fotografen sind und ebenso für fotografierende weibliche modelle die moldende männliche fotografen mitbringen

eine regelung für transen ist in arbeit

jetzt sollte alles klar sein, oder?



Bebe... , 13.07.2008 um 23:56 Uhr

also ich werd wohl auch vorbi kommen...
weiss nur noch nicht ob ich schon um elf da sein werd oder erst später :)
lg bebe...



andreas puhl , 14.07.2008 um 0:02 Uhr

neee... jetzt aber mal im ernst...
ihr lieben zusagen und interessen ;-)
würd' mich freuen wenn ihr mir ne e-mail schickt ( andreas@andreaspuhl.de ) und mir sagt ob ihr alleine oder mit begleitung kommt, damit ich genug getränke kaltstellen kann

bis nächsten sonntag ;-)
andi



Anaxagora, 14.07.2008 um 9:11 Uhr

soso, eine regelung für transen ist in arbeit? *rofl*.....
du bist echt bekloppt ;-)



Der Kobbe, 15.07.2008 um 0:43 Uhr

männliche Fotofanten, weibliche Fotogräfinnen, transibirische Was weiß ich (wissen se ja selber nich), Modelle..

mal wieder alles berücksichtigt..

...

und was is mit MIR??? *koppkratz*

:o)



andreas puhl , 15.07.2008 um 0:58 Uhr

kobbe... gehörst du zu den transen?


Marion W., 16.07.2008 um 22:55 Uhr

Als ich meine Kamera gekauft habe war leider kein Zusatzpaket eines männlichen Models dabei und vorerst sind Neuanschaffungen nicht drin,,,,,,,,, frag mich nun darf ich vorbeischauen .....oder darf ich nicht???


Frank Malotke, 17.07.2008 um 11:58 Uhr

Tja, das ist schade

'Fotograf' bin ich sowieso nicht .. ja und 'Model(s)' kann ich auch nicht mitbringen ... also leider nix für mich ;-(



B.B. Passion of Photography, 18.07.2008 um 22:19 Uhr

Also ich kenne den Andi schon ...versuche dennoch vorbei zu kommen.

Gilt als Model auch mein Hund? :)))



andreas puhl , 19.07.2008 um 21:02 Uhr

mädels, jungens
wenn ihr den weg nicht findet, oder euer navi dummes zeug erzählt... ruft mich an... ich bin ein guter lotse
0 1 7 2 2 0 0 8 3 5 9

bis morgen
andi



Anaxagora, 19.07.2008 um 22:12 Uhr

ja, mein navi hatte damals auch probs damit.....



Thomas Döring, 20.07.2008 um 10:07 Uhr

Ich Tröte habe noch gar nicht offiziell zugesagt. Naja, besser spät als nie.

Bis später.
LG
Thomas



Udo Strickrodt, 20.07.2008 um 11:42 Uhr

Schade. Jetzt hat das Model abgesagt :-( Ich hoffe ich darf auch allein mal kurz vorbeischauen :-) Wird allerdings später Nachmittag. LG Udo


Stephanie Möller, 20.07.2008 um 12:18 Uhr

Und mein Fotoknipps, mit dem ich hin wollte, geht nicht an sein Handy ran :(

Und DAFÜR hab ich mich nach so wenig Schlaf aus dem Bett gequält...



Udo Strickrodt, 20.07.2008 um 14:00 Uhr

@Andrea F. Vielen lieben Dank. Bis nachher :-)


Stefan Beutler, 20.07.2008 um 20:58 Uhr

hallöchen ihr lieben. Ein fettes Danke für einen richtig tollen Tag und ein ganz besonderes Lob an deine fleissige Martina....wir haben es sehr genossen uns im kreis von sehr netten menschen aufhalten zu dürfen...
grosses lob und nochmals ein fettes danke von stefan und martina....



Bebe... , 20.07.2008 um 21:51 Uhr

Möchte mich dem Stefan gern anschließen!
habe ein paar nette Menschen kennen gelernt und es war wirklich ein schöner Nachmittag!
Auf bald..



Andrea AS Schwarz, 20.07.2008 um 22:38 Uhr

Hi Andi,
schön Dich kennen gelernt zu haben.
Auch an alle, mit denen wir uns kurz unterhalten haben... schön, Euch getroffen zu haben :-)
Ganz liebe Grüße, Markus Poch & Andrea



Mr Petz, 20.07.2008 um 23:05 Uhr

Hey,

wollte mich auch noch mal kurz für die Gastfreundschaft bei Euch bedanken, hat Spass gemacht !

LG Wolfgang



Thomas Döring, 20.07.2008 um 23:31 Uhr

Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Nachdem wir uns seit Jahren gegenseitig auf der Buddyliste hatten, wurde es für ein persönliches Kennenlernen auch höchste Zeit ;-)
Wie immer war es natürlich nicht möglich, alle anderen Teilnehmer kennenzulernen, aber diese Möglichkeit ergibt sich hoffentlich bei einem zukünftigen Treffen.

Schöne Grüße an alle und besonderen Dank an Martina und Andreas,

Thomas



C.Fuchs -foxphoto-, 20.07.2008 um 23:37 Uhr

Auch ich möchte Andreas danken, ich war spontan und ohne Model da und ich bin nicht weg gejagt worden ;-).

Auch wenn ich noch nicht soviel im Bereich Modelfotografie verbrochen habe, sind nette Gespräche und vielleicht auch ein paar Kontakte entstanden.

Leider bin ich etwas weit weg, aber versuche mal ab und zu vorbei zuschauen. Und wenn es nur virtuell hier ist :-)

Grüße
und vielleicht bis demnächst.

Christian



Rallumer, 21.07.2008 um 0:13 Uhr

Andy, auch von mir und Louis ein ganz herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft und den schönen Rahmen Freunde zu treffen. Hat viel Spaß gemacht bei Dir.

Stefan



Anaxagora, 21.07.2008 um 9:33 Uhr

ich schick dir und deiner armen den ganzen tag wuselnden martina einen ganz dicken *knutsch*. es war total lustig und schön und informativ und klasse und überhaupt.... danke für die liebe einladung, die viele arbeit und alles *drüx*
hoffe, ihr armen habt nicht mehr so arg lang aufräumen müssen.....

*knuddel*,
ana



Lichterzähler , 21.07.2008 um 11:12 Uhr

Wie alle vor mir. War ein toller Event mit tollen Leuten, einer perfekten Organisation.
Danke Euch beiden.

lg Dirk



B.B. Passion of Photography, 21.07.2008 um 13:03 Uhr

Ich hoffe ihr wiederholt das mal...
Hab es leider nicht geschafft... Mama´s 60ster ging vor :(

Dicker Schmatz



andreas puhl , 21.07.2008 um 15:48 Uhr

vielen dank!
ich hab mich sehr über euren besuch gefreut... leider hatte ich in den zehn stunden für jeden einzelnen im schnitt nur wenig mehr als sechs minuten zeit...
wenn ich mich wieder bewegen kann und die nötigen renovierungsarbeiten abgeschlossen sind mach ich mir auch gedanken über einen neuen termin ;-)

glg
andi



Anaxagora, 21.07.2008 um 16:30 Uhr

ok, ab jetzt einmal monatlich treffen bei andi im studio *ffffffffggggggggg*

nee, quatsch... aber wär echt schön, wenn man sowas nochmal wiederholen könnte.
nochmal ganz lieben dank und danke für den leckeren mampf - hab ich heute morgen doch glatt vergessen *schäm*
..... und schön, daß es doch so viele bisher unbekannte (aber auch bekannte *g*) nette menschen in der fc gibt :-))



ollishow , 21.07.2008 um 21:02 Uhr

hihi

Bilder sind auf meiner Kamera :-))

Danke Andi (und Martina)

für den tollen entspannten Tag gestern bei euch.
es war einfach richtig richtg schön!!!

Viele liebe Grüße und bis zum (hoffentlich baldigem( nächsten Mal

Uli & Olli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.