ausstellungsexkursion newton/feininger

derzeit sind in bremen zwei sehr interessante ausstellungen zu sehen.

zum einen andreas feininger:
http://photoscala.de/Artikel/Thats-Photography-Andreas-Feininger-
Ausstellung-in-Bremen

zum anderen helmut newton:
http://www.photoscala.de/Termin/Helmut-Newton-%E2%80%93-Fotografi
en-Bremen

ich möchte mir an o.g. datum beide ausstellungen mit interessierten mitschauern nacheinander anschauen. zwischendurch vielleicht n kaffee trinken oder so und bischen über die werke der beiden grossen fotografen schnacken. und natürlich über die fc und so...hihi:)

alle kosten müssen von den usern selbst getragen werden (eintritte, kaffee usw.).

ich werd um 11.00 uhr vor der weserburg sein.

wer da ist, den knuddel ich, wer nicht, den nicht.

lg
herwig
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
17.08.2008, 11:00 Uhr
Ort:
weserburg
langemarckstrasse
28199 bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
xxx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide , 23.07.2008 um 16:08 Uhr

Ob ich wirklich kommen kann, weiß ich noch nicht. So supertoll liegt der Termin für mich nämlich nicht. Aber mal sehen.


Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide , 12.08.2008 um 20:16 Uhr

Hallo Herwig!
Ich kann leider nicht kommen. Ich bin bei Verwandten eingeladen, wo ich nicht absagen kann und das überschneidet sich dann.
LG Manfred



Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide , 12.08.2008 um 21:02 Uhr

Ich hoffe auch sehr, dass es nochmal klappt. Irgendwann muss es ja klappen. ;)


Klein-Ela , 13.08.2008 um 20:59 Uhr

Also... Ich hab mal nachgeguckt, wenn ich als ermäßigte durchgehe, kostet das einmal 3,- und einmal 5,- für mich. Plus Ticket 19,- und plus Milchkaffee am Bahnhof 2,- ;)
Also, das is wohl machbar...
Aber ich komm erst um 10:50 am Hbf an, also bin ich wohl noch nicht um 11 da...
Also, wenn ihr das Ela dabei haben wollt, müsst ihr bißchen warten! :D



Klein-Ela , 14.08.2008 um 20:25 Uhr

Wer kommt denn noch?
Und Lizzy holt mich wahrscheinlich am Bahnhof ab, damit ich mich nicht in der großen Stadt verlaufe ;)



Andreas Haase, 15.08.2008 um 20:48 Uhr

mist. ich würde gern mal mit dir knuddeln. vor allem am 31. aber, geht nicht. »schluchz«


Klein-Ela , 16.08.2008 um 21:36 Uhr

So meine Lieben :)
Ich verschwinde dann mal und morgen steige ich dann hoffentlich frisch und munter um 08:41 in den Zug und bin dann um 10:50 da!
Rückfahrmöglichkeiten hab' ich auch schon brav ausgedruckt.
Nur Kuchen gebacken für Herwig nicht ... Mache ich auch nicht mehr ;)

Ich freu mich schon :D
Bis morgen.... :D



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.