Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Fotoausstellung "Soest und Sonstwo" von Tim Reismann
Zusagen:
 
Interesse:

Der Fotodesigner Tim Reismann zeigt Stadtansichten seiner Heimatstadt aus ungewöhnlichen Perspektiven, aber auch Bilder von „sonstwo“.

Die digitale Weiterverarbeitung der Bilder am Computer gehört für Tim Reismann genauso dazu wie das Fotografieren an sich . Er spielt mit Belichtungszeiten und außergewöhnlicher Farbgebung. Besonders die Fotografie in der Dunkelheit und die Verdeutlichung der besonderen Stimmung in der Dämmerung sind seine Spezialität.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
21.01.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 25 Tage
Ort:
Bürgerzentrum Alter Schlachthof
Ulrichertor 4
59494 Soest
Deutschland
Ansprechpartner:
Tim Reismann