Miezlkinderhaufen von Ludwig M. Hagl
Zusagen:
 
Interesse:

HDAV Show Namibia

Diesmal berichtet das Ehepaar Lausmann über eine vierwöchige Entdeckertour nach Namibia, in die alte Heimat deutscher Koloni- alvergangenheit. Auf eigene Faust geht’s auf Rundreise und Safari, zwei Trekkingtouren führen in den weltweit zweitgrößten Canyon und in´s Sperrgebiet am Rande der ältesten Wüste unseres Planeten. Und dann waren da noch – tja, alles wird noch nicht verraten ;-)

Rudi Lausmann ist als fototechnischer Perfektionist bekannt. Wir können uns auf einen sehr spannenden und unterhaltsamen Abend freuen.

Es handelt sich um eine Benefizveranstaltung zugunsten der Nepalhilfe Aham.

Weitere Infos und Termine:
www.fotofreunde-johannesbrunn.jimdo.com
www.kloster-johannesbrunn.de
Heitsi-Eibib und Südwest www.facebook.com/Lausis2Namibia
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
23.02.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Kloster Johannesbrunn (Kulturhaus)
Klosterstraße 1
84175 Schalkham
Deutschland
Ansprechpartner:
Ludwig M. Hagl