Tag der offenen Tür Fotoausstellung "Best of Afterwork" von 14 - 18 Uhr

endlich, das erste halbe Jahr ist geschafft und schon viel erreicht,
fotografiert,
gelernt,
vergessen und
für wunderbar befunden...
viele neue tolle Menschen kennengelernt.

Und das wollen wir nicht allein feiern.
Nach unserer schwungvollen Eröffnungsfeier im Februar nun
unsere erste Fotoausstellung.

"Best of Afterwork"

Viele Fotografen haben schon an unseren Afterworkshooting teilgenommen. Wunderbare Modelle standen sich dafür die Beine in den Bauch. Aber es hat sich gelohnt.
Und nun werden die teilnehmenden Fotografen ihre besten Aufnahmen im Rahmen einer Ausstellung einem breiten Publikum präsentieren.

U n d d a s H i g h - L i g h t d e s T a g e s .

Wir haben ein professionelles Model zu Besuch, mit dem jeder Besucher von 15.00 -18.00 einmal mit Blitz und bei Wunsch unter Anleitung erfahrener Fotografen mal selbst ein tolles Model fotgrafen kann.
Also die Kamera nicht zu Hause vergessen!!

Das Ganze findet

am 8. September 2013
ab 14.00 Uhr
im
4///people Fotostudio
Schmiedebrink 7
32457 Porta Westfalica

statt.

Neben der Betrachtung der Exponate findet sich mit Sicherheit auch Gelegenheit zum Fachsimpeln mit den Fotografen, Zeit zum Erfahrungsaustausch oder auch einfach die Zeit eine Tasse Kaffee zu genießen.

ein Blick in das Studio
www.fotostudiopw.de

weitere Infos und Ansprechpartner
Peter Bauckhage
bawi_pw@yahoo.de oder unter 0177 792 68 00

übringens, man kann das Studio auch jederzeit für eigene Projekt mieten....
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
08.09.2013, 14:00 Uhr
Ort:
Fotostudio PW
Schmiedebrink 7
32457 Porta Westfalica
Deutschland
Ansprechpartner:
Andy Redekop
bawi_pw