Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Tag des offenen Denkmals Park Haus Meer

Ein verwunschen schner Park, der nur wenige Tage
im Jahr zugnglich ist, mit einem jahrhundertealtem
Baumbstand, Ginko, Rotbuche, etc. einer Ruine,
und, und, und....an dem Tag auch Kunst.

Ihr knnt dort Geschichte und Kunst fotographieren.

Ich lade Euch ein.
Der Eintritt ist frei.

bei google.maps eingeben : Haus Meer, Meerbusch

Der Park liegt hinter dem Haus Meer
Der Eingang ist seitlich von der Moerser Strasse.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
11.09.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Eingang Park Haus Meer (Behelfseinfahrt)
Moerser Strae
40667 Meerbusch
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Terstappen, 10.09.2010 um 13:06 Uhr

Würde gerne kommen. Ich wünsche Euch viel Spass, Erfolg und eine schöne Aktion.

Wie im,meer.

. )

Nicole



Anke M., 10.09.2010 um 21:59 Uhr

!


SiliS, 8.09.2011 um 22:01 Uhr

weiss noch nicht, wie ich dort hinkommen kann, deswegen interesse.... hab leider kein auto,
aber werde morgen mal die fahrpläne der rheinbahn befragen ;-))



Bettina Hackstein Photography, 9.09.2011 um 8:27 Uhr

Interesse sehr groß...bin ja auch in Meerbusch-Büderich groß geworden;) Allerdings ist zeitgleich eine Messe, die ich auch besuchen möchte...wünsche Euch sehr viel Spaß!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.