Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

http://www.oldtimer-hahnweide.de

Gemeinsames fotografieren auf der Hahnweide ohne berfllung am Freitag.
Wrde mich freuen wenn auch ein paar "Alpha Fotografen" (Sony)



Treffpunkt 12:00 am "Tower"
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
06.09.2013, 12:00 Uhr
Ort:
17. Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hanweide
Segelfluggelnde Kirchheim/Teck-Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Brendel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom71067, 26.08.2013 um 18:21 Uhr

Hey,

hab gelesen dass man Sa und So von 7.30 bis 9.00 Uhr auf den Platz darf.
Wie ist das am Freitag - kann man da an die Maschinen ??
Wüßte gerne mehr darüber.
Und wo parken wir da am besten ??

Danke im Voraus - Tom



CharlesTraveler, 26.08.2013 um 19:46 Uhr

Hi Tom,
Parken ist kein Problem um das Gelände gibt mehr als genug Parkplätze auf den Wiesen.
Bin mit Freitag um 10 Uhr auch nicht sehr Glücklich, weil der Freitag in aller Regel der Tag ist an dem die Flieger erst anreisen.
Und um 10 Uhr gibts da bestimmt noch nicht so viel zu fotografieren.
Ich bin da ganz deiner Meinung Tom, Samstag und Sonntag früh Morgens kann man direkt an die Flieger ran, das wäre eine bessere Zeit und der Andrang hält sich dann auch sehr in Grenzen.
Gruß Boris



Harald Brendel, 2.09.2013 um 22:39 Uhr

Ob Freitag richtig was los ist - weiß ich leider auch nicht. Ich ändere den Termin deshalb auf 12:00 Uhr

Sa/so darf man morgens auf den Platz - es sind da aber bereits hunderte Fotografen und Interessierte - einen schönen FLieger kann man da nicht ohne Zuschauer ablichten. Ich hoffe das es am Freitag besser geht.
Ich bin natürlich auch am Samstag morgen dort.

grüßle von harald



Tom71067, 3.09.2013 um 8:28 Uhr

danke euch für die Informationen :o)

Werde auch Freitag schon dort sein - eben auch weil es da ruhiger ist - hoffe eben auf ein paar gute Fotos von "Rand" aus machen zu können :o)

Gruß Tom



Harald Brendel, 6.09.2013 um 7:38 Uhr

Das Programm heute ab 12:00

2 12:00 Uhr Segelflug
3 12:30 Uhr Beech Staggerwing
4 12:40 Uhr PZL 106 AR Kruk
5 12:50 Uhr Me 108 Taifun
6 13:30 Uhr Ankuft \"The Flying Bulls\" aus Salzburg
7 14:30 Uhr Ankunft JU 52 Formation
8 15:00 Uhr Ankunft P51D Mustang aus Albstadt
9 15:10 Uhr Patrouille Trachant
10 15:45 Uhr Abflug 3 Ju 52 + Rundflug JU 52
11 16:30 Uhr Noratlas
12 16:45 Uhr Rundflug JU 52
13 18:00 Uhr Abflug Lufthansa JU 52
14 18:01 Uhr Zlin 526
15 20:30 Uhr Beleuchtete Flightline
16 21:00 Uhr Fliegerparty mit den \\\"BangBags\\\" in der Halle der Fliegergruppe Wolf Hirth
17 21:01 Uhr Indoor Flugshow mit Rainer Mugrauer



Sylvia Schulz, 6.09.2013 um 11:50 Uhr

Hallo Charles, fest hatten wir uns dieses Ereignis eingeplant. Leider ist seit gestern unser Auto in Reparatur, wegen des Hagelschadens.
Viel Spaß Euch allen.
liebe Grüße Sylvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.