Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Einladung zur Vernissage

Ab dem 25.09.2009 präsentiert der Fotostammtisch Helgoland nun zum vierten mal seine Bilder im Rathaus Helgoland. Die Ausstellung wird bis ca. März 2010 im Rathaus zu sehen sein.

Unter dem Motto "Zeigt her eure Bilder" zeigen Marika Richters, Brigitte Rauch, Jörn Kessels, Ralf Steinbock, Detlef Schmidt sowie Susanne Greulich, Anja Henseleit und Daniel Ahrens ihre Arbeiten.

Die Vernissage findet am 25.09.2009 um 18 Uhr statt. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Unterstützung durch die SansiBar und EMT.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
25.09.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Rathaus Helgoland
Lung Wai
27498 Helgoland
Deutschland
Ansprechpartner:
Jörn Kessels